Nebenwirkungen?

hallo habt ihr einen rat,

ich hatte freitag Punktion hatte mit gonal f stimuliert.

seit samstag nehme ich estrifam und crinone.

habe seit kurzem ganz viele pickel bekommen kann das von den medis kommen ?
morgen habe ich Transfer, darf man mit make up zum Transfer ?

1

Ähm...warum sollte man kein Make-Up tragen dürfen? Du tapezierst dir mit der Plörre ja nicht die Vagina zu sondern nur das Gesicht. ;-)

2

der Transfer, wird im op trakt durchgeführt...

6

Na hoffentlich....

Spaß bei Seite....klar kannst du geschminkt sein, wieso nicht?

3

Huhu,

Ja klar können die Pickel von den Hormonen kommen. Aber mal ehrlich reize die Haut nicht zusätzlich mit Make-Up und wozu auch Make-Up beim Transfer? Ist doch wichtiger das alles gut geht, als wie du im Gesicht aussiehst oder?
Ich versteh dich ja, dass dich das mit den Pickeln belastet, aber lieber würde ich ohne Make-Up rumrennen, als die Haut noch mehr zu reizen und glaub mir ich weiß was es heißt schei.. auszusehen und sich zu fühlen.

Lg

4

Hallo,

na klar kannst du mit Make up zum Transfer. Ich war immer geschminkt, auch bei der PU. Ich würd auch anders das Haus nicht verlassen, auch wenn ich keine Pickel-Probleme habe - geh also so, wie du dich wohl fühlst.

LG

5

Für die PU wird in sehr vielen Kliniken darum gebeten, kein MakeUp zu tragen, damit die Anästhesistin bei Kreislaufproblemen die Gesichtsfarbe (bzw -blässe) beurteilen kann.

7

ok, dann hält das wohl jede Klinik anders. Wie gesagt, bei mir war das kein Thema.