femibion bei Schilddrüsenunterfunktion

Ich habe Schilddrüsenunterfunktion die leider noch nicht eingestellt ist, aber ich nehme femibion mit jod kann es trotzdem funktionieren damit schwanger zu werden obwohl die Schilddrüse noch nicht eingestellt ist?

1

Bei normaler SD UF ist das kein Problem. Bei Hashimoto kannst du Femibion ohne Jod nehmen

2

Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion

3

Wurde Hashimoto ausgeschlossen?

weitere Kommentare laden
5

Es ist so viel Jod in unserer Nahrung, man muss das nicht extra zuführen. Im Gegenteil ist die Gefahr sehr hoch, dass damit eine Entzündung der SD getriggert wird. Solange nicht klar ist, woher die Unterfunktion kommt, ob es nicht, wie bei den allermeisten Hashimoto, ist, würde ich es auf keinen Fall mehr nehmen. Generell würde ich auf keinen Fall künstliches Jod zu mir nehmen, sondern wenn dann eher 2 mal pro Woche Fisch essen.

7

Okay dan werde ich es nicht mehr nehmen ich versuch halt mit allen Mitteln schwanger zu werden aber eine schwangerschaft kann man nun mal nicht erzwingen

8

Mit Femibion steigert man nicht die Chancen schwanger zu werden.

weiteren Kommentar laden