PU+12 bzw. Blasto-TF+7 negativ :-( Brauche jetzt eure Erfolgsstorys...

Guten Morgen Mädels,

ich stecke gerade in meiner 4.ICSI und war heute so blöd und habe mit nem 10er an PU+12 getestet - war wie immer negativ :-(

Die beiden Blastos sind doch schon seit 1 Woche bei mir, da muss doch mittlerweile ein 10er anschlagen, oder? Ich weiß, dass es vielleicht noch zu früh gewesen sein könnte, aber ich dachte halt, es haben so viele schon an PU+10 oder so positiv getestet ... nun bin ich ziemlich niedergeschlagen und schon so gut wie sicher, dass es mal wieder nicht geklappt hat #heul #schmoll

Hat jemand auch bei PU+12 noch negativ getestet und später dann positiv?

Viele Grüße!

1

#liebdrueck

Da der Normwert im Urin zw 2 und 13 liegt muss ein 10er an PU+12 nicht anschlagen.
Das eigene Gefühl ist allerdings auch meistens richtig :-(
Teste morgen nochmal...

LG#klee

2

Ach, ist doch Sch..., diese negativen Tests. Leider habe ich keine Erfolgsstory, aber beim Googlen im Netz findet man sehr viele. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! #klee

Ich bin einen Tag weiter als du, und habe gestern auch schon negativ getestet, werde gleich nochmal testen, habe aber für mich keine Hoffnung. Fühle ich absolut nicht-schwanger.

Alles Gute für dich, du hast es jetzt echt mal verdient!!!

3

Deshalb habe ich immer den bt abgewartet oder pu +17 getestet. Wollte sicher sein,dass das Ergebnis auch stimmt!
Es stimmt,dass der Test noch nicht anschlagen müsste! Das eigene Gefühl war bei mir soooo negativ;hatte mich aber gsd getäuscht!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
Lg
Ida

4

Leider keine passende Story. .. diesmal war bei PU+12 schon der 25er positiv. Aber ich habe schon oft gelesen, dass die 10er unzuverlässig sind!

Sollte es wirklich nicht geklappt haben hätte ich aber noch eine Erfolgsgeschichte: bei mir hat es erst im 7. Tf richtig geklappt. Also die Hoffnung nicht aufgeben!#liebdrueck

5

Hallo,
Mh,ich hätte da 'ne halb/halb Geschichte: an PU+12 hatte ich mal nen CB der "nicht schwanger" angezeigt hat - an PU+14 war er positiv.Allerdings dauerte meine Schwangerschaft nur 6 Wochen...:-( ich drücke die Daumen. Andra

6

Danke für eure lieben Worte!

Wir haben zwar noch 2 Kryo-Portionen auf Eis, aber jetzt nach dem 4. wohl gescheiterten Transfer habe ich so das Gefühl, dass es wohl niemals klappen wird bei uns... :-( Aber ich weiß, dass viele hier ähnlich lange gebraucht haben und dann doch noch ihr persönliches Wunder erleben durften. Ich weiß bloß nicht, wie lange ich noch so weitermachen kann, sowohl finanziell als auch psychisch....

Ich werde es mir jetzt erstmal auf dem Sofa bequem machen und mir zur Ablenkung einen Film nach dem anderen anschauen. Vielleicht mache ich in 2, 3 Tagen nochmal einen Test, aber jetzt bin ich erstmal bedient.

Euch ein schönes Wochenende!