Erfahrung mit KiWu-Klinik in Gelsenkirchen??

Guten Abend zusammen! #winke

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig... #kratz

Und zwar würde mich mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit der KiWu Klinik in Gelsenkirchen gemacht hat?!

Herzlichen Dank und noch einen schönen Abend,

Daniela :-)

1

Huhu..............Jaaaaaaa ich! #huepf#huepf

Wir waren durchweg zufrieden und unser 9 Wochen altes Wunder liegt gerade schlummernd in ihrem Bettchen.

Darfst mich gerne mit fragen Löchern.....gerne auch per PN.

LG Nicole#winke#winke#winke

2

Hallo Nicole!

Vielen Dank für deine Antwort und natürlich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für euer kleines Wunder! :-)
Ich melde mich in den nächsten Tagen per PN bei dir, wenn das ok ist...

LG
Daniela

5

Dankeschön. ..........na klar ist das in Ordnung.

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo Daniela,

ich bin auch in der KiWu Gelsenkirchen. Ich habe gerade meine erste, leider negative#schmoll, ICSI hinter mir und starte bald mit meiner ersten Kryo.
Mein Mann und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!
Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich auch sehr gerne per PN anschreiben.

Viele Grüße,

Katrin

4

Hallo Katrin,

danke auch dir, dass geantwortet hast. #danke
Es tut mir leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat - Kopf hoch!!
Falls ich Fragen habe, melde ich mich!

Bis dahin alles Gute!!

6

Hallo #winke

ich bin seit Januar dort und bin durchweg sehr zufrieden. Ich weiss nicht, wie es dort um die IVF oder IUIs steht, da wir erst einmal Gvnp probieren, aber ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es wird alles regelmäßig kontrolliert, es wird viel Verständnis gezeigt und auch am Telefon bekommt man stets freundliche Antworten. Dass ich mich wohl und gut aufgehoben fühlen kann war mir sehr wichtig und das trifft auch 100% zu.

VG
Miss-ungeduldig

7

Vielen Dank!

Was du schreibst klingt gut...

Ich habe gelesen, dass es dort Info-Abende gibt. Wir werden dort mal hingehen um einen ersten Eindruck zu bekommen...