Kinderwunschzentrum Kassel

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch in Kassel in Behandlung ist?
Wir sind seit kurzem bei Dr. Willi und nach diversen Blutuntersuchung und einer GM-Spiegelung, bei dem bei beiden nix raus kam, geht es nächsten Zyklus nun mit Spritzen und so´n Kram los....#zitter

Vielleicht ist ja auch jemand dort und hat Lust sich auszutauschen?
Würde mich sehr freuen. :-)
LG Glückskatzi

1

Hallo,
wir waren dort in Behandlung, allerdings bei Dr. Schmidt. Wir sind Selbstzahler und da es dort sehr teuer ist sind wir nach der 1.IUI und einer Eileiterprüfung in eine andere Kiwu gewechselt. Ansonsten fand ich es von der Ausstattung und Freundlichkeit her sehr gut. Nur das Wartezimmer war immer extrem überlaufen und die Wartezeit oft sehr nervig.
Wenn du noch was wissen möchtest, schreib einfach PN.

Viele Grüße
Rosa

2

Hallo #winke

Wir waren auch da, auch bei Dr. Willi. Sind allerdings nach der zweiter erfolglosen ICSI (beide hatten den exakten Ablauf) gewechselt, da ich das Gefühl hatte, dass die irgendwas nicht ganz "fertig" machen. In der neuen Klinik wurden auch ganz andere Dinge untersucht.

LG

3

Hallo!
Haben morgen dort bei ihm unseren 2. Termin. Nach dem 1. Termin bin ich ohne Hilfe plötzlich schwanger gewesen, leider ELLS .... Jetzt starten wir morgen wieder durch.
Freu mich sehr drauf.
Können uns gern per PN austauschen, wäre schön.

4

Hallo, ich bin neu hier und auch im Kiwuzentrum Kassel. Machen gerade unsere erste ICSI...morgen Punktion ???? hab ja ein wenig Bammel...

5

Hallo Glückskatzi,
habe gerade deinen Beitrag gefunden. Wir sind seit Anfang des Jahres auch in Kassel, ihr auch noch?Lust sich auszutauschen?

Grüße
poca1312