Angst vor erneutem Testen nach IUI/Frage wegen GKH Tabletten

Hallo meine Lieben,

ich hatte vor einigen Tagen meinen leicht positiven SS-Test gepostet (Bild in VK), das war aber an ES+12. Irgendwie kann ich das gar nicht glauben, morgen habe ich ES+14 und habe mir einen Clearblue SS-Test gekauft, nur habe ich jetzt große Angst, dass dieser dann negativ ausfällt und der leicht positive Test nur aufgrund von Ovitrelle positiv ausgefallen ist. :-(:-(
Am Freitag habe ich BT! Bis dahin werde ich ja noch komplett verrückt werden. Und dann denke ich mir wenn der tatsächlich positiv ausfällt, kann ich mich ja immernoch nicht freuen, die Sorgen fangen ja dann erst an..... #gruebel

Also irgendwie ist gerade alles komisch...

Eine kurze Frage zum GKH (Lutinus Vaginaltabletten), die sollte ich zwei wochen lang einnehmen, nur habe ich das einige Male vergessen, wenn jetzt der Test tatsächlich positiv ausfallen würde soll ich die letzten Tabletten noch weiterhin nehmen oder reicht es bis zum NMT? Bei mir wurde bis jetzt noch nie ein GKH-Schwäche festgestellt!?

Ach sorry fürs viele #bla #bla #bla #bla

Bin gerade etwas durcheinander. :-(

Eure Malle

1

Also die GKH würde ich bis zum BT nehmen und dann nachfragen ob du sie länger nehmen sollst.
Schaden tut es auf keinen Fall ;-)

Ich würde morgen den CB machen, es würde mir die "Sicherheit" geben und meine Nerven beruhigen.
Wenn du wirklich ss bist (was ich glaube, weil bei es+12 war mein SST auch schwach positiv und ich hab auch meinen ES ausgelöst), dann herzlich Glückwunsch :-D

Alles liebe #klee

4

Danke wünsche dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.#liebdrueck#klee

2

Trau dich, Morgen den clearblue zu machen. Ich habe den heute bei PU+14 auch gemacht (positiv). Das wird deiner Morgen auch sein nach dem Test bei ES+12. NUR MUT!! und nimm die Medis auf jeden Fall weiter bis BT. ( können Freitag zusammen zittern. Da habe ich auch BT).

3

Am Freitag denk ich an dich. #liebdrueck

Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück. #herzlich

5

Guten morgen :)

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen,dass es noch vom auslösen war. Wenn du da Es+12 warst,warst du Spritze+13/14....da ist alles schon raus ;) Also TRAU dich :)

Deine wievielte Iui war das jetzt??

Ganz liebe Grüße vom zimtsternchen

6

Guten Morgen,

das war meine erste IUI, Kinderwunsch seit 2 Jahren, ich kanns nicht glauben.

Habe gerade noch mal getestet,nochmal positiv, heute ES+14. Bild in VK

#schock

8

Wow,dass ist doch mal eindeutig *_*

Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Ich habe gerade nochmal getestet ES+14 schon wieder positiv!

Bild in VK

Ich kann das nicht glauben, nach zwei Jahren, gleich bei der ersten IUI boooom positiv. Kann mich nicht freuen mache mir so viele Gedanken, was beim BT herauskommen wird.#schock

Eure sehr verwirrte Malle#augen

9

Na da sag ich doch mal leise #herzlich-glückwunsch und das bis zum Freitag der Wert kräftig steigt!

Und hammer das es gleich beim ersten versuch geklappt hat... liegt wohl am Mai iwie werden alle hier schwanger echt super!!

#fest#fest#klee#klee#herzlich#herzlich
lg