Gonal-F

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern wurde mir gezeigt wie ich ab Donnerstag/Freitag das Gonal-F spritzen darf :-)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der Größe und Länge der Nadel ziemlich erschrocken war :o)
Ich bin nun wirklich keine Memme, aber ein bisschen Respekt habe ich schon davor.
Wie kriegt ihr das hin? Hilft euch euer Partner? Augen zu und durch :-) ?

Merkt man nach dem spritzen irgendwas? Vielleicht ein brennen oder jucken? Oh man, ich bin jetzt schon voll aufgeregt denn eeeendlich geht es los!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Genießt die Sonne #sonne #cool

1

Hi!Die Nadel sieht schlimmer aus als sie ist!
Habe vorher mit nem anderen Medikament stimuliert und musste mir das selbst zusammenmischen. Die Nadeln waren viel dicker....
viel Erfolg
lg

2

Huhu :-)

Auch ich stimuliere diesen Zyklus mit Gonal F und kann dir sagen dass die Nadeln wirklich nicht schlimm sind. Ich muss nebenbei noch Heparin spritzen und im Gegensatz zu den Nadeln sind die von Gonal eune Wohltat. Die merkst du eigentlich so gut wie gar nicht :-)

Lg Nina

3

Wahrscheinlich ist es am Anfang nur ungewohnt und kostet Überwindung....
Ich lass mich überraschen.

Alles Gute für Euch :-)

4

Das auf jeden Fall. Ich weiß noch, bei meinen ersten Heparin Spritzen hab ich immer ne Ewigkeit gebraucht bis ich mich überwunden hatte mich zu pieksen ;-)

5

Guten Morgen!
Du brauchst keine Angst zu haben. Der Gonal pen ist sehr praktisch. Das gute daran ist, dass man ihn mitnehmen und auch unterwegs spritzen kann. Es wird auch nicht brennen und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bei einer Dosis von 225 IE.
Ich kam am besten zurecht, wenn ich die Nadel in einem 45 Grad Winkel einstach. Mach es so wie es dir in der kiwu gezeigt wurde.

Alles Gute!
LG
Katie

6

Die Dame von gestern war echt gut drauf und hat es mir relativ gut erklärt.
Wahrscheinlich mach ich mir einfach viel zu viel Gedanken...aber wer von uns macht das hier nicht? :-)

Dir auch alles Gute.

LG