ICSI die 5 te - PU+11 TF+8

Hallo Ihr Lieben,

ich werde noch verrückt.....mir ist immer wieder schlecht, ich habe Brüste dran #augen die total empfindlich sind und immer wieder UL Schmerzen und Hitzewalungen.......so kenne ich es gar nicht#kratz

Eine Frage ,ich weiß, Ihr könnt mir nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht, aber kann es sein dass dieser Allgemeiner Zustand vom Nachspritzen kommt?

Ich habe letzte Wo Mo Brevarctid 1500, Mi 5000 und So wieder 1500 gespritzt.Ansonsten nehme ich nichts.

Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.........

und in der Arbeit sagen meine Mädels: ich sehe so anders aus#kratz hä???

LG dodo

1

Also ich kann dir leider nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht. Und vin den Symptomen her kann man ja leider gar nichts sagen. In den zwei Jahren wo wir jetzt basteln hatte ich echt schon alles dabei. Schwanger war ich nie.
ABER ich würd es dir ganz fest wünschen das es geklappt hat . Du hast nur noch ein paar Tage und wenn du ganz fest in dich gehst , weißt du vielleicht schon was los ist.

Also ich wünsche dir alles Gute und viel Glück mit deinem Krümmel #baby

3

Hallo #winke
ich danke Dir sehr#liebdrueck

Ja Du hast recht; nur noch ein paar Tage.......und dann weiß ich, was los ist.

Ich glaube, daß wenn ich in mich rein höre, weiß ich, daß es nicht geklappt hat......aber die Hoffnung ist so groß.........

Ich wünsche Dir auch alles Liebe.

lg dodo

2

Ja, ich denke schon das dies Nebenwirkungen der Spritzen sein können. Du hattest ja ganz ordentlich nachgespritzt.

Alles Gute
Barrik

4

Hallo Liebe Barrik#winke

ich denke auch, daß es die Spritzen sind.....es ist nur komisch, daß ich im letzten Versuch absolut nichts gespürt habe ( ich habe auch 3 mal 1500 Brevarctid gesprizt )....
na ja jetzt hilft´s nichts mehr ...ich muss bis Mo warten.

lg dodo