Wann Mens nach negativer kryo?

Hallo,
Bin heute Transfer Plus 12, Bluttest ist negativ. Bis heute morgen hab ich noch 2x2 utrogest genommen.

Wann kann ich mit der Blutung rechnen? Bei mir ist sie sowieso schmerzhaft... Hoffentlich nach einem negativen Versuch nicht noch mehr...

Honolulu

1

Tut mir leid. :-(

Waren es denn Blastos? Mir kommt der BT irgendwie früh vor...man sagt ja immer, dass Kryos manchmal besonders bummeln.

Wegen Utrogest - das kann man nicht pauschal sagen... manche kriegen ihre Mens regulär trotz Utrogest, manche 2 Tage nach Absetzen, die meisten wohl 4 - 5 Tage nach Absetzen, aber ich habe auch schon etwas von bis zu einer Woche gelesen.

2

Sorry, aber ich vertraue meinem Arzt schon... Test war negativ. Hatte ich aber auch im Gefühl.

Mir war an Erfahrungsberichten gelegen. Theoretisch weiß ich das auch. Trotzdem danke.

3

Eigentlich war das gar nicht als Kritik an deinem Arzt gemeint, sondern es sollte dir Mut machen. Aber das ist ja anscheinend auch wieder falsch gewesen. Wenn du einfach nicht willst, dass ich auf deine Beiträge antworte, sag es mir doch einfach, dann lasse ich es - aber es ist unfair, mir jedes Wort im Mund herumzudrehen.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

also ich hab meine Mens einen Tag nach dem negativen BT bekommen, war allerdings ne ICSI. Hab am Tag des BTs aber direkt auf die morgendliche Dosis Progestan verzichtet (Sonntag letzte Tabletten, Montag abends leichte Blutung, Dienstag dann voll da).

Den Test finde ich nicht zu früh. Wenn es beispielsweise 4-Zeller waren, entspricht das ja PU bzw. ES+14. Oder rechne ich falsch?

Ich hab meine erste Kryo am Freitag. Ma sehen wie das dann wird.

Liebe Grüße, fridadida

6

Hey,

aufgrund des kleinen Disputs "über" diesem Post, hab ich den emotionalen Part total vergessen.
Es tut mir auch echt leid, dass es nicht geklappt hat. Mich kotzt dieses ganze Thema eigentlich schon wieder so an, weil es einem einfach so schwer gemacht wird. Andere haben es so leicht und wir müssen so viel ertragen und so viel kämpfen für ein Glück, das für andere ganz selbstverständlich ist.

Aber es nützt ja alles motzen und heulen nicht. Irgendwann muss man sich wieder aufrappeln, den Staub abklopfen, Krone richten und weiter!
Ich wünsche Dir alles Gute und ganze viel Glück auf Deinem Weg.

LG, fridadia

9

Danke. Ja, du hast recht. Außerdem hab ich 2x brevactid nachgespritzt und selbst das ist abgebaut...

Ich drücke dir die Daumen für die kryo.

weiteren Kommentar laden
5

Hatte dir schon eine PN geschrieben...

Noch einmal: tuz mir echt leid!

Bei mir kam die Mens schon 1,5 Tage, nachdem ich bei unserer nnegativen Kryo das Progesteron abgesetzt habe. Die Mens war etwas stärker als gewohnt, aber gar nicht schmerzhaft.

Ich hoffe, dass du nicht zu sehr gequält wirst!

7

Danke. Ich hoffe einfach, dass die Schmerzen aushaltbar sind.

15

Es tut mir sehr leid das deine kryo negativ ausgefallen ist. :-(

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich habe am 8.5. Mein negativen sst und bt gehabt und gleich progestan abgesetzt und am 11.5. Kam dann schon meine mens ;-) sodass ich mit der downregulierung anfangen konnte und heute wieder zt 1 bin und ab morgen mit gonal f anfangen kann für unsere 2 . Icsi :-) ich wünsche dir das du auch bald weiter machen kannst. Lg

16

Danke dir!
Bei uns wird es keinen Versuch mehr geben.
Dir ganz viel Glück !!!!!!