Frage zum Test für Blutgerinnungsstörung

Hallo zusammen....
Bei mir geht es jetzt wieder los und ich bin in der Vorbereitung zur Ifv. Nach meinen 2 Fg wollte ich jetzt auch die Blutgerinnung testen lassen.

Grad hab ich mir ein Termin hier in Dortmund geholt. Leider erst am 10.07.

genau zu dem Zeitpunkt werd ich wohl mit dem Spritzen anfangen.

Jetzt meine Frage... Wie lange wartet man auf das Ergebnis?

Lg Sandra

1

Huhu

Eigentlich geht der normale Minigerinnungscheck ruckzuck.

Gruss aus Witten ;-)

2

Urlaub? #winke

3

Genau :-)...Currywurst-Heimaturlaub :-):-):-)

weitere Kommentare laden
7

Ich war vor kurzem beim CBT in Dortmund.

Gesagt wurde es dauert 4-6 Wochen bis der Befund da ist, hab ihn aber schon nach 3 Wochen (inkl. Feiertagen) aus dem Briefkasten gefischt ;-)

8

Ui doch so lange! Hab so mit ein paar Tagen gerechnet...

Aber danke für die Antwort

9

Es kann natürlich sein, dass sie weniger untersuchen, allerdings war ich froh als mir die Ärztin gesagt hat, dass sie wegen meinen beiden FGs noch etwas genauer nachschauen.

Das war mir die Wartezeit dann auch wert :-)

weiteren Kommentar laden