Habt ihr auch beim Kryo Transfer (künstlicher Zyklus) 3x HCG gespritzt.

Ich habe am Dienstag 2 Kryo Blastos zurück bekommen. Und jetzt soll ich morgen noch einmal HCG Spritzen. Und irgendwie habe ich da gar keine Lust zu. Da ich ja dann soooooooo ewig später erst testen darf :(
Wie wurde das bei euch gemacht?
LG

nein

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Christiane,

Ich musste bei allen 4 Transfers Hcg nachspritzen. Soll angeblich die Einnistung positiv unterstützen.

Viel Glück, Daumen sind gedrückt!#klee

2

Und an welchen Tagen zur PU etc????

3

Am TF-Tag und dann 3 bzw 6 Tage nach TF erneut.

4

Hallo,

ich habe nur Progynova zum besseren Schleimhautaufbau genommen und kurz vor Transfer zusätzlich mit Progestan 2 mal 2 Kapseln angefangen.

Spritzen hab ich keine bekommen. Aber ichglaube bei mir ist das dann wohl trotz Mediakamenten ein "natürlicher" Zyklus.
Ach so, ich hab am Freitag, den 13. einen 6- und einen 7-Zeller zurck bekommen. Blastos mag meine Klinik leider nicht. Sie sagen, dass zwar die Schwangerschaftsrate damit höher sei, abernicht die Baby-Take-Home-Rate. Ich weiß es nicht, hätte aber vom Gefühl her auch lieber Blastos.

Dir alles Gute,
fridadida

5

Oh am 13.6.cool. Dann hibbeln wir ja fast zeitgleich. Wie schön. Wann war PU? Bei mir rechnerisch 11.6.

LG.

7

Ja, bei mir wurde auch am 11.6. aufgetaut. Das entspricht ja dann PU, oder?

LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich habe 2 Tage vor dem Transfer brevactid gespritzt, einen Tag nach Transfer und wiederum 3 Tage nach der 2. Spritze.

Lg

8

Ich habe das nur in zwei Frischversuchen gespritzt. Bei den Kryos nie.

10

Hallo christiane,

also ich musste 3x nachspritzen, das soll wohl die Einnistung unterstützen. 1 Tag vor TF, und dann jeden 3. Tag nochmals.

Meine Ärztin meinte, 1 Woche nach der letzten Spritze kann ich den SS-Test machen.

Viele Grüße

11

Danke für Deine Antwort.
Das hilft mir sehr.
LG