Follikel 28 mm. Kann das Ei springen?

Hallo ihr Lieben.
Ich war gerade in der Kiwu zur Voruntersuchung denn im nächsten Zyklus ist die nächste IUI.

Normalerweise machen die die Untersuchungen erst so am 19-21 ZT aber da ich noch zwei Tage Urlaub habe durfte ich vorher kommen. Ich bin heute am ZT 10 und er hat ein Bläschen gesehen mit einer Größe von 28mm Gebärmutterschleimhaut sah gut aus es könnte jetzt der ES sein. Der Gyn hatte aber auch gesagt das es evtl eine Zyste sein kann. Jetzt muss ich anrufen wenn die Mens kommt dann nochmal zum US bevor ich Clomi nehmen kann. Was meint ihr? Hab ich dann diesen Zyklus evtl gar keinen Einsprung? Habt ihr Erfahrungen? Hab noch ein paar Ovutests hier ich teste mal. Der Morgenurin ist natürlich schon weg :-)
Lg Aida

1

Hey du,
nah klar kann das Ei noch springen... der Follikel ist zwar schon etwas groß, aber ich selbst hab im normalen Zyklus auch eher größere Folliklel als die oft angestrebten 20mm... ;-)
Ovu mach ich nicht nur mit Morgenurin (meine auch gelesen zu haben, dass es besser ist man nimmt Urin vom Tag, weil da entsprechendes Hormon gebiledet werd)...wichtig ist halt ca 3-4 Stunden vorher nicht aufs Klo und nicht viel trinken vorher
Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ein Ovu mittags noch nicht pos. war und dann zum Abend positiv wurde...

Sicherlich kann es auch eine Zyste sein, aber daran wollen wir doch erstmal nicht denken ;-)
wünsche euch viel Spaß beim Herzeln ...

lg Anna

2

Wann hast du denn sonst immer so deinen ES? Ist ja schon ganz schön groß der Follikel #gruebel. Und das für ZT 10 #schein. Es kann beides passieren. Entweder er springt noch oder er verkümmert. Führst du denn Kurve, womit du es beobachten könntest?
Bin heute genauso weit wie du und mein Follikel war im US 16 mm. Nur so mal zum Vergleich ;-)

Ach so, Ovus macht man am besten nachmittags/abends ;-).

LG Vinnie #winke

3

Hey Vinnie,

mein Eisprung ist eigentlich fast immer regelmäßig so um den ZT 12.Habe gerade einen Ovu Test gemacht der war leicht positiv. Werde morgen nochmal einen machen. Ich tippe auch eher auf ne Zyste aber daneben war noch nen Bläschen, das hat der Doc gar nicht beachtet, weil er von dem Riesending so irritiert war :-) hatte im letzten Zyklus Clomi, vielleicht noch irgend eine Nachwirkung? Eine Kurve führe ich nicht, fand ich immer kopliziert damit möchte ich nicht mehr anfangen :)

Liebend gerne hätte ich jetzt deinen Follikel :)

#winke

4

Wer weiß, was du für einen Mörder-Eisprung haben wirst #gruebel? Vom ZT her kommt es ja in etwa hin. Dein Ovu wird mit Sicherheit dann morgen positiv sein ;-).

Ich stecke gerade im 1. Clomi-Zyklus #schwitz. Mal sehen, was mich alles erwartet #schein.

weitere Kommentare laden