künstliche befruchtung nach fg! eure erfahrungen bitte

Ich war in der kiwu Praxis köln. Pan Klinik. Hatte meine 4 fehlgeburt und es wurde mir eine künstliche Befruchtung vorgeschlagen. Macht das einen Sinn? Schwanger werde ich ja. Die wollen dann natürlich nur die besten Embryonen einsetzen. Meine Ss endeten immer un der 5-6ssw. Schwanger werde ich ja....aber schwanger bleiben kann ich nicht. Gerinnungstest war ok, chromosomentest auch.

1

Hi, es kommt ganz drauf an, weswegen du die Fehlgeburten hattest. Bevor du unendlich viel Kohle für eine Befruchtung raus schmeißt, würde ich erstmal ALLE Test machen. Nich tnur Gerinnung und Chromosomen, sondern auch Immulogie...
Ich hatte ebenfalls 4 FG und wurde immer spontan zwischen den ICSIs schwanger... wir hatten 7 Befruchtungen und niemals wurde ich dadurch schwanger, sondern immer nur spontan.
Es deutet bei dir wohl auf ein Einnistungsproblem hin, wenn es immer ganz früh in der 5./6. Woche abgeht. Wende dich an eine Abortspprechstunde, oder was ich sonst empfehlen würde, lass dein Blut bei Frau Dr. Reichel_Fentz untersuchen, da hat man alle, wirklich alle Sachen abgedeckt... Dauert zwar etwas länger die UNtersuchung, aber dafür hast du super kompetene Hilfe...

2

Danke für deine Nachricht! Ja die kiwu Ärztin sagte die AOK übernimmt die kosten. Ich habe schon von der Ärztin gehört. Ich glaube das werde ich auch direkt machen. Muss man dann die Untersuchungen selber zahlen?

3

Achso....das wollte ich noch schreiben....:
Ich denke die einnistung funktioniert...denn letztens hatte ich einen HCG Wert von 799!

Daher bin ich auch so skeptisch!

weitere Kommentare laden
8

Hallo Seifenblase88

Ich finde deinen Beitrag interessant da ich auch 3 fg hatte und eine Elss und meine FA mich jetzt auch in die Pan Klinik überwiesen hat um zu schauen warum ich immer wieder eine fg habe... Dabei habe ich schon eine Tochter! Die fg hatte ich vor und nach meiner tochter???? grade die letzte vorbei. Bei mir kommt nur noch hinzu das ich keinerlei Hormone nehmen darf... Habe Ende des Monats meinen ersten Termin in der Pan Klinik... Ich bin gespannt, da ich ja schwanger werden kann... Vielleicht hast du ja Lust in Kontakt zu bleiben?

Lg Chkai