Montag Punktion

Huhu ihr lieben wie ja schon oben steht habe ich Montag punktion und so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Mein kiwu doc sagt es sind wohl so an die 20 folikel und meinte das ich vielleicht kein Transfer haben werde wegen überstimulation.

Kann ich irgendwas tun damit ich Mittwoch doch meine Krümelchen zurück bekomme?

Möchte nicht schon wieder warten müssen.
Hab echt angst das er dann Dienstag sagt Transfer erst im nächsten Zyklus stattfindet.

Sorry für mein jammern

Liebe grüße yvonne

1

Hi,
ich hatte auch 20 Follikel, musste eine menge medis nehmen, aber überstimu gabs keine, mein arzt meine ich habe mit decapregnyl (glaub ich heißt so..) ausgelöst und da passieren kaum überstimus..
es verlief gut bei mir, die pu hab ich kaum gespürt (war natürlich auch voll aufgeregt..) ein tag danach konnte ich nur leicht gebückt gehen...aber das verging schnell.
Leider habe ich einen magen darm virus erwischt, der mir zu schaffen machte..
Allerdings ist meine darmtätigkeit noch immer nicht die alte.. wird sie auch nicht durch das progesteron.

Ich glaube, das wird schon!!
lg

2

Lieben Dank für deine Antwort.

Ich habe mit decapeptil mein Zyklus downreguliert und auslösen tu ich heute mit ovitrelle.

Dazu kommt auch noch Das ich mir ne Erkältung eingefangen habe kein Fieber aber total husten.

Naja muss ich einfach mit durch sollte ich kein Transfer bekommen.

Ich esse auch schon Quark und versuche so viel wie möglich zu trinken.

Ich bin gespannt.

Wie weit bist du denn jetzt?
Hat 3 bei dir geklappt?

Liebe grüße yvonne

3

Hi,
ja das mit dem Abwehrsystem ist so eine sache, kaum nimmt man ein bisschen was (medis, hormone) ist der körper gleich geschwächt!

Aber solange es nur husten ist...
Ich hatte vor der pu eine schmwerzhafte wurzelbehandlung (die noch immer nicht abgeschlossen ist..) und musste antibiotika nehmen.
Ich nehme sonst seltenst medis, aber diesen Monat gleich 3x so viel.
Ich trinke Magnesium, hilft auch, hab aber noch nicht die richtige balance zwischen durchfall und verstopfung gefunden ;-)
Ich habe am Di einen Embryo transferiert bekommen.

Nächste wo fr. 11.7 habe ich BT und bin schon sehr aufgeregt...
lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo Yvonne,

ich habe auch am Montag PU.

Mir gehen auch die verrücktesten Sachen durch den Kopf und hab irgendwie Angst. Davor, dass keine EZ zu gebrauchen sind, dass es mir nach der PU schlecht geht etc.....
Bei mir wurden ca 10-11 Follikel am Dienstag gesehen.

Auslösen muss ich heute Abend mit einer Ampulle Predalon.

Decapeptyl und Gonal sollte ich heute auch noch mal nehmen. Das habe ich bereits hinter mir.

Wünsche dir viel Glück für Montag :-)

7

Hey du!!!
Ich drück dir für Montag auch feste die Daumen.

Sag mir mal Bescheid wie es bei dir gelaufen ist.

Liebe grüße

8

Danke :-)
Ich hoffe auch von dir zu lesen.

9

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg für Montag... Bei mir ist es Mittwoch oder Donnerstag soweit...

10

Ich drück dir auch feste die Daumen dafür.

Wird alles gut bei uns.

11

Für dich auch alles Gute! :-)

12

Liebe Yvonne, zumindest drücke ich Dir die Daumen!!! Ich habe Montag auch PU...
Ist die 3. Behandlung. Eine Tochter (2014) haben wie nach 6 Jahren Kiwuzeit bereits bekommen.
Lg und auf das wir bald schwanger werden.
Christina

13

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen.

Das das Geschwisterchen bei euch nicht mehr auf sich warten lässt.

Liebe grüße yvonne

14

Huhu wie geht's dir?
Hast du alles gut überstanden?

Ich ja bis auf bissle zwicken und zwacken.
Man konnte mir 25 folikel entnehmen bin gespannt wieviel davon auch gut sind und sich befruchten lassen.

Ich drück dir die Daumen und hoffe bald von Dir zu hören.

Lg

weitere Kommentare laden