Unterstützter kiwu wer möchte mit mir gemeinsam Hibbeln?

Hallo

Ich bin nun auch in kinderwunsch Klinik.
Suche gleichgesinnte die Lust haben mit mir gemeinsam zu Hibbeln bis es gefunzt hat :-).

Würde mich freuen wenn paar Lust hätten.

Lg

1

Das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Hast du schon das erste Gespräch gehabt? Wir haben am 4. August unserer Termin und warten schon fünf Monate drauf.

2

Hallo.

Nein habe am Montag wieder das erst Gespräch mit dem Chefarzt dort.
Bin schon gespannt.
Wäre meine 2 Kinderwunsch Behandlung.
Hast du schon Kinder? Ich bisher 3

Wo liegen bei euch die Probleme weißt du das?

Ich bin sozusagen unfruchtbar durch Gestagen Hormone (letzte Verhütung) sagt fa

3

Und was kann man dagegen machen?
Haben noch keine Kinder aber versuchen seit 1,5 Jahre. Meine FA hat Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt und dann haben wir eine Spermientest zu Hause gemacht der negativ war. Ob noch was dazu kommt wird sich im August zeigen.

4

ich bin auch frisch in der behandlung der kiwu-klinik. diesen zyklus spritze ich puregon, davor hatte ich einen clomizyklus in der klinik. vor der klinik war ich bei ner ärztin mit schwerpunkt kiwu-behandlung. dort hatte ich schon 2 clomizyklen und einen mit letrozol. bei mir ist das problem das ich zwar mit den medis meistens einen eisprung habe aber meine gebärmutterschleimhaut sich nicht aufbaut und ich keinen zervixschleim mehr habe. wir sind nun im 9. übungszyklus und ohne medis habe ich keinen eisprung ...

5

Pupinella zuerst müsste man dir die Schilddrüsen werte via Tabletten einstellen. Und dann müsstet ihr in der Klinik nochmal ein spermiogramm abgeben denn die Wissen wie man dies testet. Dann wenn die Werte von dir eingestellt sind kann geschaut werden wie man behandelt.

Moon hallo

Gut das du nun in guten Händen bist.
Ich verstehe auch nicht warum Ärzte clomifen geben damit baut sich auch nicht immer Schleimhaut auf vorallem nach paar Zyklen. Sollten Ärzte eigentlich wissen.

Mit gonal f Spritzen wird nicht nur Follikel herangereift sondern sorgt auch für dem gmsh Aufbau.
Glaube das puregon ist gleich.
Drücke dir die Daumen das es nun klappt.

6

Ich nehme schon seit März L-thyroxin. Und um 11 Uhr am 4. August soll er Spermienprobe abgeben. Bin gespannt und ängstlich gleichzeitig weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.

7

ja, meine ärztin meinte immer zum eisprung gut aufgebaute schleimhaut aber ich habe immer nur ne schmierblutung und da konnte ich mir das schon nicht vorstellen. in der klinik haben sie es dann nach den clomizyklus bestätigt. ich hoffe so sehr das es mit der spritze klappt! das spritzen fällt mir sehr schwer, mein mann muss das immer machen ... :-/ morgen muss ich zum folli-tv und ich habe eine angst das mein körper wieder nicht mit macht :-(

8

Hallo zusammen,
ich geselle mich auch gern dazu.????Wir üben schon seit 13 ÜZ und sind seit vier Monaten in der kiwu Klinik. Wir wussten bisher nicht woran es liegt, denn blutwerte sind i.O. von meinem Freund und mir. Auch spermiogramm ist sehr gut. Hatte letzten Freitag eine Bs+gms. Hatte endometriose im Bauchfell, die direkt entfernt wurde. Wir hoffen jetzt das es das war und es nun klappt. Wird ja langsam mal Zeit????
Liebe Grüße und ganz viel Glück für uns alle!!!!????????????

10

Äh, die Fragezeichen waren eigentlich smileys und Kleeblätter. Na super:)

11

Lana

Hallo ja gern :-)

Ohjeeee auch schon so lange.

Ich fange gerade erst wieder an aber hatte auch bei anderen Kids viele ÜZ und weiß wie sehr das belastet.
Aber das kann bei euch wirklich an der endo gelegen haben!!!
Hab ich schon oft gehört.
Mit welcher Methode stimulierst du? Oder nur Gv nach Plan?

Es klappt sicher auch bald bei dir und uns allen noch dieses Jahr

weiteren Kommentar laden
9

Pupinella

Okay das ist ja schon mal gut

Damit lässt sich das gut einstellen. Das wird schon keine sorge. Es gibt so viele medis die helfen.
Denk positiv!

Moon
Ja zum glück IST es der Fa aufgefallen und das du nun die Spritzen bekommst die sind wirklich super.
Morgen bekommst bestimmt bessere Nachrichten. Drücke dir die Daumen.
Kannst ja mal berichten.

Ich bin auch schon sowas von aufgeregt hab das ja beim letzten auch schon mal durch.
Hoffe ich darf ab nächste Woche gleich anfangen mit irgendwas.
Nehme seit letzter Woche mittel zum auslösen der mens seit gestern schon leicht rosa Ausfluss soll die 10 Tage nehmen danach sollte erst die mens kommen. Wäre echt gut wenn die erst am we richtig kommt oder Montag wenn ich dort bin dann könnte ich ja evtl direkt Rezept für Spritzen mit nehmen und anfangen

Habt ihr Erfahrungen mit mens auslösen?
Meint ihr die kommt im nächsten Zyklus dann wieder von ganz allein?

12

ich mußte schon öfter die mens auslösen da ich auf normalen weg keinen eisprung hatte. unter der behandlung kam die mens immer so zwischen es+12 und es+16. in den pausenmonaten habe ich cyclo progynova bekommen damit ich blutungen bekomme und der körper nicht wieder rumspinnt

13

Achso.

Und dieses progynova was ist das genau? Wann und wie nimmt man das?
Kommt damit immer die mens regelmäßig dann?

weiteren Kommentar laden
16

Halloooo

Ich geselle mich auch gern dazu..wir üben seit 2.5 Jahren ufff....mein Mann tat sich am Anfang einwenig schwer ein SG machen zu lassen.. Als ich dann soweit hatte war natürlich auch genau das der Grund wiso es nicht klappen wollte..Er hatte 2 mega schlechte Spermiogramme

Nun war heute morgen meine erst IUI....

Ich drück euch allen ganz Doll die Daumen dass wir alle bald eine Kugel schieben werden :o)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

18

ich drücke dir ganz fest die daumen! :-) meiner war da sehr kooperativ mit dem spermiogramm. dafür nicht mit dem heiraten ... ;-)

19

hihi:) meiner war auch mit der heirat nicht kooperativ:o)

aber mit ein bisschen druck geht alles :o)))

weiteren Kommentar laden
17

Huhu , bin jetzt seit knapp 4 Jahren am üben für das erste Kind. Seit 4 Monaten in der KiWu und habe 2 negative iui's. Heute 3 ZT und Ultraschall wurde gemacht. Habe viele Zysten trotz das ich vor 6 Monaten eine Entfernung diverser Zysten und scratching der Eierstöcke hatte:-( . Meine Ärztin hat nun einen Bluttest gemacht um das AMH zu checken. Sie hat wohl nen Verdacht der sich Freitag bestätigt oder eben nicht..... ich hibbel gerne mit euch allen mit:-)

21

Hallo

Herzlich Willkommen tindli und Anna.

Moon danke ich werde an Montag mal nach dem medi fragen.

Tindli und Anna ich weiß wie ihr euch fühlt :-/ das geht einem an die Nerven solange übt man und hofft jeden Monat und immer nur vergebens.

Aufjedenfall kann man wenn man was an der endo hat nicht da werden aber das ist ja nun behoben.

Anna ich drücke auch die die Daumen das es nun endlich klappt via iui

Ich bin so nervös will endlich anfangen mit irgendwas.
Meine mens ist ja übrigens doch noch nicht wirklich da war nur den einen Dienstag ganz wenig braun den Tag über seitdem nix mehr

Hoffentlich kommen die erst Montag oder Dienstag

22

Sorry meinte tindli mit der iui

Und Anna ja das anti Müller Hormon spielt eine entscheidende Rolle zum schwanger werden hoffe das ist ok bei dir und es auch bald klappt bei euch vielleicht ja auch mit anderen Hilfen

weiteren Kommentar laden