Wie alt wart ihr als ihr in die Kiwu gegangen seid ...

Hey ihr Lieben :)

Ich hatte vor einer Ewigkeit ein Post eröffnet worin ich geschrieben hatte das ich bald in die kiwu gehe, wenn sich jemand fragt warum:wir sind seit 2 Jahren am üben und meine Frauenärztin macht nicht besonders viel damit ich meinem kiwu entgegen komme!
Naja um jetzt auf den punkt zukommen, wollte ich gerne wissen mit wie vielen Jahren ihr in die Kiwu gegangen seid, was dann passiert ist? Wenn ihr unter 25 gewesen seid haben die euch trotzdem behandelt?

Ich werde morgen die post wegschicken in der unsere Daten stehen, somit hoffe ich das die Kiwu mich nicht anruft und sagt ich sei noch zu jung :(

Liebe Grüße
IxxMariexx

1

Hallo.

Wir sind genau heute vor einem Jahr in die kiwu gegangen. Ich war frisch 23 und mein Freund 24. Der Vorschlag zur kiwu kam von meiner fa. Die Behandlung in der kiwu war auch kein Problem. Es war gut so das wir nicht noch mehr Zeit zum üben verschwendet haben (letztes jahr im Sommer waren es 1 1/2 jahre) denn in der kiwu stellte man dann sehr schnell fest das im ejakulat nicht ein einziges spermium vorhanden ist.

2

Oh das tut mir sehr Leid :(
Wie werdet ihr jetzt behandelt?

Dein Post macht mir wieder mut, ich bin auch gerade frisch 23, mein Partner wird im September 29 :/ ich hoffe sehr das wir auch behandelt werden *-*

3

Huhu

Ich war damals 24 ...die ersten IUIs starteten 2001, mit 25.

LG Mardani mit Blastosohn aus 4. IVF *02/2012

4

Guten Morgen,

ich bin mit 30 in die kiwu-Praxis. Mit 28 hab ich meine Pille abgesetzt und hatte mir gewünscht bis 30 ein Kind zu haben. Ein paar Tage nach meinem 30. bekam ich die Diagnose, beide EL dicht und Endometriose.

Unsere 1. Icsi war jetzt negativ.

Viel Glück euch!

5

Huhu,

wir sind nach 2,5 Jahren Kiwu in eine Kiwu-Praxis.

Ich war da 28 und unsere erste ICSI war positiv #verliebt
Bin nun in der 6. Woche!

Alles Liebe für dich!#klee

6

Wir haben mit 24 angefangen zu üben und sind mit 25 in die KIWU. :-)

11

Wir sind in die Kiwu Klinik mit 21 und 27 Jahren gegangen.

Nun warten wir noch bis Ende des Jahres bis ich dann 25 bin, dann machen wir mit einer IVF weiter.

Unser erstes Kind ist wie ein Wunder auf normalen Wege entstanden.

7

Guten Morgen,

mein Mann war 40 und ich 30. Kein Jahr nach dem ersten Termin bin ich schwanger gewesen.

Wegen des Alters lehnen die niemanden ab. Seriöserweise sollte nach oben dann mal ein ernstes Gespräch über Erfolgsraten gehalten werden, aber nach unten ist das allemal eine Frage der Kosten.

Viel Erfolg!

8

Guten Morgen, wir sind mit er 23 und ich 24 in kiwu gegangen. Die behandeln euch ab 18. Der Unterschied ist nur das man mehr selbst zahlen muss. Wir haben Ursachen forschung usw gemacht und als wir beide 25 und verheiratet waren gings sofort los. Hätten auch vorher starten können aber die kosten, sind icsi Kanidaten, waren uns als kompletter selbstzahler zu hoch. Haben so schon 4000 euro dort gelassen. Liebe grüße und alles Gute

9

Ich war damals 24, mein Mann 25 .. inzwischen sind wir 26 und 27 und endlich mit unserem Wunschkind schwanger.

Natürlich wird man auch unter 25 behandelt, nur ist man dann noch Selbstzahler .. hinzu kommt dann noch dass ihr verheiratet sein müsst.

Aber: Diagnostik und GvnP mit Stimu geht auch unter 25 und unverheiratet!

Alles Gute!

10

Ich war 29 und mein Mann 32.Wir sind nach nicht mal 1 Jahr in die KiWu,weil mein Mann ein schlechtes SG hatte. Die Diagnose OAT III hat sich dann recht schnell bestätigt und der Weg hin zur ICSI war geebnet. Bin froh den Weg früh gegangen zu sein, sonst hätten wir noch viele Jahre sinnlos verschenkt.

LG Susie

12

Wir haben vor 2 Jahren angefangen ich 24 und mein Mann 25. haben uns Informationen eingeholt und richtig los ging es nach der Hochzeit! Jetzt befinden wir uns da das ich metformin nehmen muss und Anfang nächstes Jahr muss er sich eine hodenbiopsi unterziehen! Die warterrei macht mich verrückt bäh

13

Hab gerade gelesen das du aus Halle/Saale kommst. Bist du in der KiWu bei OÄ Kaltwasser?

LG Susie

weitere Kommentare laden