Follikel Dienstag 14mm, heute 26mm und es wurde ausgelöst

Moin Moin ihr Lieben,

eigentlich lese ich ja immer nur fleißig mit und versuche Antworten auf meine Fragen, in euren bereits gestellten Fragen zu finden.

Das ist unser ersten unterstützer Zyklus mit Clomi und ich war Dienstag ZT13 schon enttäuscht, dass die Follikel nicht groß genug waren und mein Doc gesagt hat, wir müssen noch warten und ich solle Donnerstag wiederkommen.

Und siehe da, heute war mein Leitfollikel 26mm groß :-)

Wir haben dann heute auch zum ersten mal mit Brevactid 5000 ausgelöst. #huepf

Also sorry fürs viele erzählen, aber das hat mich heut so überrascht, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollte. Ich hatte schon gedacht, dass wird diesen Monat nix...

Liebe Grüße

Juli

1

uih 26mm und ich habe mich für die icsi schon gefreut als gestern zum us war und es hiess der grösste ist 20mm und soll mir abends die auslösespritze geben...
ist bestimmt bissl anders mit der stimu wenn clomi nimmst oder?

3

Ich hatte ohne Clomi immer viel zu kleine Follikel. Und häufig auch keinen ES.
Aber 20 ist doch auch schon super.

Ich ging heut eher mit einer Vorstellung von 18 in die Untersuchung.

Ich drücke die Daumen #winke

6

#danke bin schon gespannt kann nicht mehr schlafen, hätte noch ne halbe std liegen bleiben können

2

Mein letzter Zyklus war auch mein erster Clomifen/Predalon Zyklus !
Bin heute 7+5 :-)

4

Ich beschliesse dir das jetzt einfach mal nachzumachen. #cool

ich freue mich für euch!!!

5

Ja, mach das ruhig !
Dankeschön :-)

7

Oha, der ist aber groß der Foli #schwitz

Meine waren unter Clomi immer zwischen 16-18mm und dann sollte ich auslösen...

8

Damit hatten wir auch überhaupt nicht gerechnet. Es kommt ja auch nicht wirklich auf die Größe an ;-)

9

Oh doch, darauf kommt es an.....letzte Woche beim 1.Ultraschall war mein Folikel bei 16mm, deswegen sollte ich noch zwei Tage warten. Dann war er bei 18mm #pro