wer wurde mit embryoglue schwanger

Hallo ihr lieben hab mal gelesen das es Frauen gibt die embryoglue was denkt ihr darüber? Würde mich interessieren wer alles sou was gemacht hat

1

Das hab ich auch gehört! Und unsere Klinik bietet das für 300€ an, aber was es genau ist und ob es wirklich Sinn macht?

Wir überlegen, ob wir es machen lassen! Wären auch froh eure Antworten mit zu lesen! :-)

Lg

2

Bei uns ist embryoglue standard und gratis. Hatte es bei beiden versuchen. Einmal neg. Einmal pos.

3

Soll ein "Kleber" sein, der die EZ beser haften lässt.

In meinen Augen: Geldscheiderrei.

Genauso ist es mit Embryogen.

Ist gibt keine Studien, dass die Schwangerschaftsraten dadurch steigen.

4

Ich hatte beide Male embryoglue, kostete je 160€ bei TF. Soll bei der Einnistung helfen. Bis jetzt durfte ich aber leider noch nicht pos testen! Werde es trotzdem wieder nehmen! Alles od nichts!