Kryo gestartet, wann war bei euch der Tf?

Hallo ihr lieben,
Ich bin so aufgeregt wir haben unsere erste Kryo gestartet.

An Tag 13 im Zyklus habe ich den ersten Us.
Wie geht's dann eigentlich weiter bzw.wann kann ich mit dem Tf rechnen?

Wie war das bei euch?Oder macht grade jemand das gleiche durch und hibbelt mit?
Ganz liebe grüße
Liliquie

1

Hallo Du!

Leider kann ich dir keine Antwort geben, aber das würde mich auch interessieren, da wir nächsten Monat unsere erste Kryo wagen wollen...
dir viel Erfolg!#klee

LG

3

Hey,
Ich hab beim Besprechungstermin im Juni ganz vergessen zu fragen, wann der Tf üblicherweise ist#kratz
Ich hoffe schnell aber erst mal müssen ja unsere Eisbärchen aufwachen#ei
Ich sag dir gerne Bescheid, wenn ich was weiß;-)
Dir auch viel Glück
Lg

2

Hallo,
ich hatte am 12. ZT einen US und bereits am 13. ZT hab ich Ovitrelle zum ES Auslösen gespritzt. Am 18. ZT dann der Transfer einer Blasto. Habe keine weiteren Medikamente eingenommen.

Wünsche Dir viel Glück!

4

Danke für die Antwort dann hoffe ich mal das bei mir auch alles so schnell geht!
Wurde beim Us schon begonnen die Eisbärchen aufzuwecken oder wird das erst später gemacht?
Lg und alles Gute für deine Ss:-D

5

Danke!

Bei uns wurde sie am Morgen vom Transfer aufgetaut. War als Blasto eingefroren. Wenn im Vorkernstadium eingefroren, dann werden sie entsprechend vorher aufgetaut. Je nachdem, ob Du auch eine Blasto bekommst, dann bis zu 4 Tage (Wurde mir zumindest so erklärt)

War so aufregend, weil wir ja nicht wussten, ob alles geklappt hat. Und da nur eine, hätte es schnell heißen können, dass kein Transfer stattfinden kann. Beim US wird entweder der nächste US-Termin oder der Termin für den Transfer festgelegt. Entsprechend dieser Termine legen sie dann auch den Auftautag fest. Kannst Du dann auch noch genau erfragen. Uns hatten sie immer alles super erklärt!
LG

6

Hallo,

in meiner Klinik findet der Kryotransfer immer zwischen dem 15. und 18. Zyklustag statt! Je nachdem wie die Gebärmutterschleimhaut aussieht. Ich wünsche dir ganz viel Glück

7

Hallo Liliquie,

wann der Transfer stattfindet, ist ganz unterschiedlich. Es hängt davon ab, wie schnell ein Follikel wächst und wie sich die Schleimhaut entwickelt. Wenn du nicht stimuliert hast und weißt, wann normalerweise dein Eisprung wäre, kannst du davon ausgehen, dass der Transfer kurz danach stattfindet.
Ich habe vorgestern meine Kryos zurückbekommen, an ZT 29, was bei meinen langen Zyklen aber nicht ungewöhnlich ist.

Viel Erfolg und viele Grüße!

8

Hallo,
ich bin grad in der ersten Kryo...
Zt 9 Schleimhaut bei 9mm
Zt 10 Auftauen der Eisbären
Uz 12 Transfer

ich wünsche dir sehr viel Glück!

9

Hallo Lilique,

ich musste im Kryo-Zyklus Estrifam zum Aufbau der GMSH nehmen. Leider hat es nicht so richtig gewirkt und der Zyklus sollte schon abgebrochen werden. Ich muss dazu sagen, meine Schleimhaut baut sich leider im normalen Zyklus auch nie wirklich gut auf. Am 21. ZT wurde nochmal ein letzter US gemacht und da war die GMSH 11mm hoch, so konnte der TF dann doch noch an ZT 28 stattfinden.

Bei uns steht bald auch die nächste Kryo an, dieses Mal versuche ich die den Aufbau der GMSH mit TCM-Kräutern und Akupunktur zu unterstützen, außerdem wollen wir es dieses Mal mit Estrifam Pflastern anstatt Tabletten versuchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Versuch.
LG
Holly

10

Auftauen der Kryos war bei mir an ZT 15 und an ZT 17 war der TF.