Blutung einen Tag vor Bluttest :-(

Tja Mädels, dass war's wohl...seit heute hab ich Blutungen :-( Sie sind nicht so stark wie sonst, aber dunkelrot und es sind Klumpen mit bei. Bin heute PU + 14 und Transfer + 11. Morgen ist mein Bluttest...ich werde auch hingehen, aber ich hab mich mit dem negativen Ergebnis schon abgefunden :-( Ich hatte so ein gutes Gefühl und war so positiv eingestellt...ach menno... :-(

1

Hallo sei stark wird schon wieder habe heute auch bt gehabt bei mir war leider negativ bin unendlich traurig

3

Oh nein...das tut mir so leid für dich :-( Dann werden wir halt beim nächsten Versuch Schwanger :-)

2

Fühl dich mal ganz fest gedrückt.... Warte auf das Ergebnis, noch ist nichts gesagt....vielleicht ist es noch von früher altes blut und die GM bereitet sich auf die SS vor...
Viel Glück

4

Danke dir, so ein bisschen hoffe ich ja noch..aber eigentlich ist es doch sehr unwahrscheinlich das der Test doch positiv ist...ich halte dich auf dem laufenden :-)

5

Ja mach das,würde mich sehr freuen.. das wird schon glaub an deinen krümel.

6

Wünsche dir viel Glück?

7

Ohne Frage zeichnen sollte eine blume sein

8

Und bitte nehme auf jeden Fall deine Medis weiter! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! !!

9

Hey loney,

Ich schließe mich den anderen an. Warte auf den BT. Dann kannst du immer noch weiter schaun.

ich hatte heute auch ganz leichte SB und war traurig. Aber seit 3 std nix mehr.
mein BT ist erst am Do. Muss mich auch gedulden.

viel Glück morgen.
glg

10

Hallo nochmal, also ich hab seit ca. 19 Uhr keine Blutungen mehr nur noch ein paar braune Schleim Fäden....sorry...am Toilettenpapier... :-)Freu mich natürlich, aber ich verstehe es einfach nicht...hab mein Progesteron und mein Gynokadin heute Abend Ganz normal genommen...kann es sein, dass dadurch die Blutung wieder schwächer geworden ist???

11

Oder es war Einnistungsblutung

weitere Kommentare laden
14

Es tut mir so leid. Es ist aber noch gar nicht sicher ob es nicht geklappt hat, aber ich weiß in so einer Situation fällt es einem sehr schwer noch Hoffnung zu haben und positiv zu denken.

Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft. Liebe Grüße nurse87

16

Ich danke dir für deine lieben Worte :-) ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch :-)