weitere icsi fragwürdig-am ende?!

Hallo
Hatte heute meinen ersten us Termin für die 4.icsi. Wir haben 3 icsis abgebrochen aufgrund fehlender spermien im tese Material. 5 proben sind noch auf eis aber es wird befürchtet das diese ebenfalls negativ sind.

Die Ärztin möchte jetzt im komplettenteTeam unseren fall besprechen ob eine weitere icsi überhaupt noch sinnvoll ist. Oder ob alles auf einmal aufgetaut wird. Aber es sieht wohl sehr hoffnungslos aus das die bereits verwendeten proben ursprünglich als positiv galten. Alternativ blieb uns nur noch auf fremdsperma zurück zu greifen.

Der Morgen heute hat echt gesessen und jetzt darf ich noch arbeiten fahren :-(
Eine traurige mamakeks

1

Manno, das sind heftige "Neuigkeiten"...verdammt.

Sind deine Eizellen denn eingefroren worden? Wenn ja, dann könnte man ja ohne großes Risiko die weiteren Proben auftauen, bis etwas gefunden wird...oder sehe ich das zu einfach?

Liebe Grüße

Andra, mit ebenfalls biopsierten Gatten

3

Es sind aktuell nur zwei ez eingefroren. Wenn man jetzt alles auftaut und in einer probe wären doch
Mehrere spermien zu finden würden die eben verworfen werden. Aber ganz ehrlich gesagt verliere ich die Hoffnung und auch die lust. Ich würde gerne die pu durchziehen und dafür dann alle teseproben und ez verwenden die uns zur Verfügung stehen. Uns wäre schon viel Leid und auch Geld (als selbstzahler) erspart geblieben wenn wir gleich eine negative tese bekommen hätten denn schlussendlich scheint sie das ja doch zu sein.

Ach menno....

5

Mh, verstehe, aber du weißt es eben nicht, ob sich nicht doch welche verstecken...
wir sind auch Selbstzahler - ich weiß also, wovon du redest, aber einen "geh-aufs-Ganze-Versuch" würde ich vielleicht noch wagen (und die Eichen müssen ja nicht weggeworfen werden, falls es eine andere Möglichkeit für euch gibt...)

2

Ich kann dir da nicht wirklich aus eigener Erfahrung weiter helfen.
Aber vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch auf jeden Fall Gedanken über Alternativen (fremdsperma, Adoption) macht.

Alles Gute
Lg
Katici

4

Danke das werden wir wohl müssen wobei Adoption vollständig weg fällt.

6

Was spricht gegen Adoption?

weitere Kommentare laden