Ablauf langes Protokoll

Hallo meine Lieben,

starten im Okt.mit der 3. Icsi und diesmal möchte unser Doc mit dem langen Protokoll stimulieren.
Die anderen 2 Icsi waren Antagonisten-Protokolle weil wir mich vor ner ÜS schonen wollten und da bei meinem Mann nur max.10 Spermien gewonnen werden können...brauchen wir nicht soviel EZ.

Hab zwar einiges über das lange Protokoll gelesen...versteh es aber nicht so ganz.

Bekomme ab dem 20 Vorzyklustag eine Depospritze und dann warte ich meine Mens ab oder wird nach 14 tagen die Stimu eingeleitet?

Verschiebt sich die Mens nach der Depospritze?

Wäre schön wenn mir eine ihre Erfahrung kurz schildern könnte.

LG Rosa :-)

1

Ich sollte auf die Mens warten und hab dann an ZT3 mit der Stimu begonnen.

Downreguliert wurde ich mit Enantone und die Mens kam pünktlich.

LG

2

Danke für deine Antwort.

Hattest du auch ein anderes Protokoll zum vergleichen?

Wie war bei die die EZ Ausbeute?

Hab etwas Angst vor diesem langen Protokoll...wg.der ÜS.

LG

3

Ja, hatte insg. 2x Protokolle ohne ES-Unterdrücker (damals waren meine Hormonwerte sehr schlecht) mit 7 und 8 Eizellen und dann mit besseren Werten und PCO 3x das Antagonistenprotokoll mit 12,13 und 9 Eizellen.
Das lange Protokoll ergab einmal 18, einmal 17 Eizellen.

LG

weitere Kommentare laden