verwachsungen+verklebte<-----operativ geloest eileiter 1.kryo mit kaiserschnitt...spontan schwanger

Hi maedels,
Hatte jemand auch verwachsunfen und verklebte eileiter. Das alles durch eine op geloest wurde. Diagnose deutlich eingeschrenkt und wurde dann doch spontan schwanger?

Wir hatten riesenglueck und haben nach der ersten kryo non einer ivf ein gesundes maedchen per kaiserschnitt bekommen.

Liebe gruesse

1

hi

ich wurde nach 2 versuchen ICSI und Kyro spontan schwanger.

trotz verschlossener eileiter und schlechtem SG.

lg#winke#winke

3

Hi,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Meine EL sind auch dicht. Erste Icsi war negativ. Das SG meines Mannes ist ganz gut.

Das hat trotzdem bei euch so geklappt?

Meine Ärztin sagte uns, dass die Gefahr einer ELSS ziemlich groß sei. Mein Mann will es so gar nicht mehr versuchen :-(

5

hi

meine Ärztin sagte selbt dafür sind unsere diagnosen zu schlecht, das wir uns keine sorgen wegen ELSS machen sollten, wollten dewegen ja erst verhüten aber das bräuchten wir nicht.

und siehe da, schwanger, ganz normal und keine ELSS

also spaß so haben würde ich immer aber auf so ein wunder hoffen wie wir hatten rate ich keinem

lg

2

Hallo,

ich habe auch verwachsene und verklebte Eileiter, leider wurde mir von einer OP abgeraten, da die EL sehr stark geschädigt sind und das Risiko einer ELSchwangerschaft somit extremst hoch wäre. Bin grade in meiner 4. IVF und hoffe das es diesesmal klappt, spontan hat es leider noch nie hingehauen.
Überlege allerdings ob ich mir nach dieser IVF die EL operieren lasse und das Risiko in Kauf nehme. Denn eine weitere IVF wäre finanziell nicht drin.

Liebe grüße Honey

4

Ja, hier, ich :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich nach 4 negativen IVF's und einer negativen ICSI dazu entschlossen meine Eileiter operieren zu lassen...
Tja was soll ich sagen, am 15.01.2011 wurde ich operiert und wurde am 22.02.2012 nach riner absoluten komplikationsfreuen ss Mama einer wunderschönen, kerngesunden Tochter.

Anschliessend hatte ich leider eine Elss und im Mai diesen Jahres eine Fg, ABER:
Ich bin wieder schwanger, ganz ohne Hilfe, mittlerweile in der 10.woche, alles sitzt wie und wo es soll.

Für mich war es definitiv die beste Entscheidung meines Lebens. Ich würde es immer wieder tun.

Ich Drücke euch ganz fest die Daumen!

Gglg tanja