TF - Höllentrip

Hallo ihr Lieben,

musste mich erst mal von meinem TF erholen....

Alles fing normal an..
Wir fuhren ganz aufgeregt zur Klinik und waren froh das unser Kämpfer es geschafft hat.
Nach einer kurzen Wartezeit kam ich dran und wir gingen in den Transferraum: Im Zimmer wurden wir von der Ärztin mit einem Photo unserer Eizelle erwartet:" Das haben Sie super gemacht,Sie haben eine wunderschöne 1 A Zelle mit sehr schönen glatte Konturen" sagte Sie und sah erleichterter als ich aus. (Ich fühl mich bei Ihr in guten Händen. Als wir nur den einen Kämpfer hatten hat sie die Behandlung nicht abgebrochen.) Ein 3 Zeller nach 48 Stunden.

Ich auf den Stuhl drauf, die steril eingepackten Hilfsmittel liegen bereit: Spekulum ist schon in mir , jetzt ist der Katheter dran....

Schmerzen pur, Sie kommt nicht durch den Zervix durch.
OK alles von vorne: Tief durchatmen. "Bei drei bitte husten" sagte Sie, der GM-Spreizer ist im Einsatz.
AUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA,
das tut ja höllisch weh. Sie versucht es nochmal, der Katheter geht nicht durch... Ich versuch nur noch den schmerz weg zu atmen.

Keiner sagte mir das das so weh tut.
Sie holte einen Kollegen dazu... Er bekommt den Katheter auch nicht rein.
Und ich befürchte mittlerweile das ich die Blase nicht mehr unter Kontrolle habe. Irgendwas läuft aus!!!! Blut, der Boden war voll! Alles raus was für eine Erleichterung. Bin schnell Pipi machen.

Jetzt das ganze von vorne: Spekulum, Spreizer, Katheter...... AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA mittlerweile geht nichts mehr... bin vor schmerzen nur noch am zittern... Er ist endlich in der Gebärmutter....

Endlich kommt die Biologin mit meinem Kämpfer.

Sie fragt mich tatsächlich wie ich heiße: Wie ich heiße? sagte brav ihr meinen Namen wäre aber gern in dem Moment ausgerastet. Hallo ich hab SCHMERZEN.....Wer will wissen wie ich heiße gib Ihn her..
Der Kämpfer ist endlich transferiert und ich bin die Dinger los....
Bin happy und will nur nachhause der Arzt tröstet mich und sagt wie tapfer ich war... Wen er wüsste was noch auf uns zukommt.
Und siehe da die Biologie tritt wieder ein und sag: TF-Negativ!!!!

WAS??????????? Es ging nicht mehr in dem Moment bin ich einfach nur zusammen gebrochen.. Neiiiin. Ich hab mir nur noch Gedanken um den Kämpfer gemacht. Hatte nur angst um sie. Ob sie das ganze übersteht.

Der Arzt wollte abbrechen und es unter Narkose am nächsten Tag machen.
Er erklärte mir das der Zervix sehr eng ist und er denkt das er vernarbt sei, deswegen würde er nicht durchkommen und das dies die schmerzen verursacht.

Ich müsste es entscheiden.
Es gibt nichts zu entscheiden ich will Ihn heute mit nachhause nehmen.
Also das ganze von vorne... Er sagte wen´s nicht mehr geht soll ich bescheid sagen er würde sofort aufhören...
Weiß nicht mehr ob ich ihn gedudst habe erinnere mich nur daran das ich so was wie: machen Sie... Bitte machen Sie nur, sagte.
Schmerzen............ Die Biologin kam rein und gucke mich mitleidig an schiebte die Spritze mit dem Kämpfer in den Katheter. Der Arzt spritzte und es war vollbracht.

Zur Sicherheit hat der Arzt alles drin gelassen um auf das Ergebnis der Biologin zu warten. Sie Schaute rein und grinste: Alles ok sagte sie. Mir wurden die ganzen Utensilien entfernt und ich war nur noch erleichtert. Als ich meinen Schatz, der die ganze Zeit tapfer Trost gespendet hat, angeschaut hatte fing ich an wie ein Schoßhund zu heulen.
Die Ärzte klopften mir auf die Schulter erklärten noch paar Sachen und ich bekam zum
09.09.2014 meinen BT Termin.

Alle in der Praxis haben sich sorgen gemacht. Einige mich in den Arm genommen andere noch hinterher raus gelaufen und gefragt wie es mir geht.

Ich hab meinen Kämpfer mit nachhause genommen mittlerweile ist es vergessen.
Hab nur noch bisschen schmerzen Muskelkater im Unterbauch und der linke Eileiter zwickt und zwackt. ich kann nicht auf dem Bauch liegen ansonsten ist der Rest zu ertragen.

Bin jetzt seit Mittwoch am Hibbeln und froh mein Kämpfer in mir zu haben.

Ich hab echt überlegt ob ich es mit euch teile, möchte niemandem Angst machen. Daher
an alle die eine TF vor sich haben bitte nicht von meiner Gesichte erschräken lassen,
Ich hatte mal eine Konisation und eine GS-Spieglung denke das dadurch die Vernarbung entstanden ist. Andere Mädels berichten von nichts gemerkt bis leichtes druck Gefühl.
Ich bin nur froh das alles am Ende doch noch geklappt hat.

LG Sezen

1

Hallo,
Tut mir leid das du so Schmerzen abei hattest. Aber sei froh und denk nicht mehr daran du hast sie ja mit nach hause genommen und das ist das wichtigste.

Ich hatte meinen Transfer am Mittwoch und hatte zum Glück nichts bemerkt.

Erhol dich am Besten und viel Glück!!!

L.G. Sarah

3

Danke für deine wünsche.... Ich wünsch dir auch viel Glück #klee

Es ist schon alles vergessen. Bin wie du schon sagst

einfach nur froh es bei mir zu haben.

Dann sind wir ja gleich weit #verliebt

hab sie auch am Mittwoch zurück bekommen. #huepf

LG Sezen

5

Ja kann man so sagen....nur das ich nächste Woche Mittwoch schon den Bluttest habe...bin schon sehr aufgeregt

weiteren Kommentar laden
2

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch das du deinen kleinen SChatz mitgenommen hast.

Schlimm was da heute los war bei dir.

Das ist definitv nicht normal. Ich bin nach meinen Transfer sogar selber nach Hause gefahren und hatte echt keine Schmerzen.

Aber du kannst dir sicher sein das er nimma aus kann . Da alles fest verschlossen ist.

Jetzt mal alles Gute zu deinem Krümmelchen und Toi Toi Toi das er sich jetzt fest beißt.

Ich habe nur einen Tag vor dir BT und bin aber schon PU +9 Wahnsinn oder ?

6

Oh hab wohl vergessen zu schreiben das ich sie Mittwoch bekommen habe.
bin jetzt PU+5 und TF+3
Konnte nur nicht vorher schreiben weil ich so fertig mit der Welt war.
Habs aber gut verkraftet und ich freue mich richtig drauf.
Ertappe öfters meine Hand auf dem Bauch #verliebt.

Ich drücke dir für den 08.09 die Daumen

hoffe nach dir Positiv zu posten #verliebt

8

Aso. Naja auch komisch da du ja dann doch 4 Tage hinter mir bist aber nur einen Tag nach mir PU hast. :-)

Ich bin schon so neugierig.

Wie rechnet man dann eigentlich. Bei PU ist man doch in der 3 Woche oder und jetzt diesen Mi. bin ich in der 4 Woche und nächste WOche dann in der 5 oder .Also bei BT wäre ich dann 5 + 5 oder ? Also schon in der 6 Woche ?

Würde man da auch schon die Fruchth. sehen ?

weitere Kommentare laden
4

Ohhh lass dich erstmal lieb umarmen du tapfere Maus :-*

Du hast so schön geschrieben das ich richtig emotional geworden bin.

Ich hoffe und wünsche Dir ganz sehr das sich die Mühen gelohnt haben und dein krümelchen genau so kämpft bei dir zu bleiben wir du gekämpft hast ihn zu bekommen :-)

Meine Daumen sind fest gedrückt

Liebe Grüße :-)

9

Danke für die Daumen und dein Mitgefühl. #liebdrueck
Ich hoffe auch das sie bei mir bleibt

und wir am 09.09 positiv Posten können.

die Hibbelige Sezen
TF+3

7

Hi sezosch,

so ähnlich war mein erster TF auch. Allerdings habe ich eine Vergleichsmöglichkeit, da wir die Kiwu-Klinik gewechselt haben.
In der neuen Kiwu hab ich also schon schweißgebadet auf dem Stuhl gehockt und auf den Schmerz gewartet..... der kam nicht! Ich habe den TF ÜBERHAUPT NICHT GEMERKT!!!

Meine Meinung : wer hat der kann!

Die Uniklinik konnte es einfach nicht, oder mein Muttermund ist innerhalb von 3 Monaten entnarbt oder welche erklärende Ausrede man da auch immer benutzen möchte ..

Liebe Grüße
imix

10

Oh das tut mir leid das auch du so eine Erfahrung durchlebt hast.
Es ist echt grausam...Denke da beide Ärzte Schwierigkeiten hatten

das es schon an der GM lag. #liebdrueck

Nun es ist vorbei und ich hab sie bei mir.
Zur Zeit wünsche ich mir einfach nur noch ein positiven BT...

Danke dir und drück mir bitte weiter die Daumen

LG Sezen

11

Oh ja diese Schmerzen kenne ich. Hatte bisher 3 TF's, 2 davon waren sehr schmerzhaft und einer gar nicht. Ich hab auch keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls habe ich vorm TF immer die größte Angst, wobei das ja eigentlich fast mit das schönste an der ganzen Miserie ist.

Drücke dir die Daumen, dass du belohnt wirst und es sich dein Kämpfer für 40 Wochen gemütlich macht!!!

12

Tut mir leid das auch du diese Schmerzen hattest.#liebdrueck
Aber ab dem Zeitpunkt des erfolgreichen TF ´s geht's.
Jetzt bin ich total happy und warte auf den 09.09.2014.
Danke für deine Wünsche und Daumen

13

Auweia, das hört sich hart an mit den Schmerzen.

Bei mir war das s ähnlich. Ich bin auch zu eng gewesen, aber dann wurde einfach nur der Katheter gewechselt und dann ging es super. Leider mussten wir den aber selber bezahlen, da der keine Kassenleistung war.

15

Fühl dich Gedrückt...

Ja bei mir haben sie auch einen Dünneren nach dem anderen probiert...
Die Rechnung wird reinflattern weiß nicht ob Sie das in Rechnung stellen werden.
Die waren am ende erleichterter als ich. #schwitz

In dem Moment waren die Schmerzen auch unerträglich aber
heute bin ich Glücklich Sie bei mir zuhaben. Die Sorgen

um meinen Kämpfer waren schlimmer als alles andere.

Schon vergessen ;-)

14

erstmal #huepf das du es geschafft hast und dann #schock #schock #schock oh mein gott, was hast du da erlebt? da zieht sich einem ja alles zusammen da unten und man kann den schmerz mitfühlen....#schock

tapfer geschlagen hast du dich #fest , ich glaube die hätten mich in narkose legen müssen dafür #zitter

hätte ich das vor meinem ersten tf gelesen damals, auaaaaaaaa da hätte ich tage vorher net schlafen können.

18

Deshalb hab ich zuerst gezögert zu schreiben....

und melde mich erst heute musste es erst selber verarbeiten

Ich möchte niemandem Angst machen. Es sind nur meine Erfahrungen und
viele Frauen merken es nicht mal.
Aber wen ich darauf vorbereitet gewesen wäre
das es passieren kann, hätte es mich nicht so mitgenommen.

Danke für die Wünsche..... freue mich und bin nur Glücklich das Sie bei mir ist.
Fühl mich auch Schwanger durch die ganzen Hormone.

Benutze seit PU Crione und seit TF Estrifam .

Habe Ziehen in den linken Bein
unterer Rücken schmerzt, Bauchmuskelkater, Eierstock links zieht

und es zwickt und zwackt überall und sorry bin total nass unten rum
werde sehr schnell kurzatmig und hab gelüste....

hab das Gefühl die Men´s kommt was mir ein bisschen Angst macht...

Und mittlerweile erfreue ich mich an dem Foto meines 3 Zellers #verliebt

20

hmm dürfte ja heute im blasto stadium sein oder?bin mir gerade nicht sicher....#kratz

weitere Kommentare laden
16

Oh man, du Arme, das ist ja gruselig #schock

Da verstehe ich, dass du seit TF schon Sorgen hattest - krass.

Ich hatte nun insgesamt schon 8 TF und nie auch nur irgendetwas gemerkt...

...na, da hast du dir eine Schwangerschaft mehr, als verdient.

Weiterhin alles Liebe

Andra

19

Danke Andra #liebdrueck

das haben wir uns alle verdient.
Mittlerweile bin ich nur noch froh sie bei mir zu haben#huepf#huepf#huepf

Und versuche nicht durchzudrehen beim hibbeln #rofl#rofl#rofl

Sezen

26

Zeigefinder und Daumen zusammen und oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmm ;-)

17

Puh...das ist echt heftig. Tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. :-(

Ich hoffe, du kannst das schlimme Ereignis schnell verarbeiten und nicht jeder Transfer ist gleich...nur für die Zukunft. Wer weiß, was dieses mal schief ging.

Aber es ist ehrlich absolut nicht normal, dass der Transfer schmerzhaft ist - und schon gar nicht so stark. Wirklich nicht. Im Prinzip hat das komplett schmerzfrei abzulaufen.

31

Hei yulara
danke mir geht es schon besser.
Keiner hat damit gerechnet..bin dort wohl extrem schmal durch die vernarbungen.

Habs ja überstanden und bin gerade total happy und freue mich aufs BT