Testes Comp Erfahrung gesucht...

Hallo Mädels,
man sucht ja immer mal was um den #schwimmer bissl auf die sprünge zu helfen...nun bin ich auf testes comp gestossen und wollte mal eure Erfahrungen,nebenwirkungen usw wissen.
Was mich auch interessiert ob es für Asthmatiker(Asthma bronchiale) geeignet ist, irgendwie finde ich nix :-(

1

hat sich erledigt, kaffe sollte man weg lassen...das macht mein mann nicht

2

Also das mit dem Kaffe sollte man nicht so eng sehen. Homöopathika wirken trotzdem. Ich finde, bei meinem Mann hat sich der Befund schon etwas verbessert nach der Einnahme von testes comp. Allerdings sollte man sein Ziel nicht so hoch setzen und es als Unterstützung ansehen.

Schaden tuts nicht und Wechselwirkungen/Nebenwirkungen gibts auch keine, allerdings braucht die Spermienreifung ja 3 Monate und ein Ergebnis sollte erst dann erwartet werden.

Was dazukommt, mit der Ernährung kann natürlich auch negative und positive Beeinflussung erreicht werden - aber eben alles innerhalb eines bestimmten Rahmens. Will sagen, aus OAT 3 macht man damit eben keine Superschwimmer, aber evtl eine Verbesserung in einem Oder 2 Punkten...

Viel Glück!

3

hab halt gefunden das Kaffee die Wirkung des mittels hemmt oder so...trinkt dein mann denn noch Kaffee? das aus dem oat III kein super spermio wird ist klar, aber wenn paar richtig tolle #schwimmer aus der a gruppe dabei wären, wäre schon schön

4

Ja er trinkt Kaffee. Er sollte halt nicht unbedingt die Kügelchen mit Kaffee gemeinsam nehmen. Bin selbst Heilpraktikerin und kann unterschreiben, dass die Globulis trotzdem wirken, man sollte halt nicht ausschließlich Kaffee trinken. Es wird viel hype darum gemacht, manche verbieten ja auch eine Pfefferminzzahnpasta während Homöopathikaeinnahme. Das halte ich auch für übertrieben.

Unter den teuren Amitamin-Kapseln hat sich sein Befund übrigens nicht verbessert. Allerdings sollte man den ganzen Menschen betrachten und ein speziell abgestimmtes Konzept erarbeiten (lassen), jeder Mensch hat eben andere Störfaktoren, die die Fruchtbarkeit beeinträchtigen (können).

weitere Kommentare laden