Amitamin fertilsan M

Kann hier vielleicht einer was zu berichten? Homöopathiesche Mittel fallen aus wg Kaffeegenuss...

1

Mein Mann nimmt es auch seit ein paar Monaten. Ob es was bringt weiss ich nicht. Spermiogramm war vor Einnahme. Aber schaden tut es auch nicht.
Kaffee trinkt mein Mann auch sehr sehr gerne.
Schwanger wurde ich auch seit Einnahme noch nicht.
Weiss nur dass es ganz schön ins Geld geht langfristig. 30 Euro pro Monat für das Amitamin Fertilisan M und 30 Euro für die Clearblue Teststäbchen.
Aber das Geld wär mir/ uns egal wenn es unserem Ziel nach 20 ÜZ etwas näher bringen würde.
Wie lange probiert ihr schon?
Wünsch euch viel Erfolg#klee

2

man kann sage jahre...sind erst dieses jahr in ne kiwu gegangen und hatten schon 2 icsi...
30 euro ist zwar einiges aber wenns etwas erfolg bringt ists mir wert. hab vorher ja auch unizink 50 und Vitamin e gekauft, gut das war wenn man es zusammen rechnet billiger, musste nicht jeden Monat was kaufen, aber in dem anderen sind noch andere Stoffe drin und bevor ich mir das alles elbst zusammenwürfele und mein mann 10 tbl am tag futtert nimmt er lieber 3.
macht ihr nochmal ein sg?
euch auch viel erfolg #klee

3

Wenn sich bis ende des Jahres nichts tut gehen wir auch in die Kiwu klinik.
Hab angst davor.wie lässt sich die Behandlung mit dem Job verbinden?

weiteren Kommentar laden
4

Mein Freund hat es bestimmt 4Monate genommen....leider ohne nennenswerten Erfolg, mal war das SG etwas schlechter u.d mal minimal besser. Jetzt nimmt er nur noch die günstige Variante von dm!! LG

5

huhu #winke
welche variante von dm nimmst du?

8

Männer Aktiv Komplex Kapseln!

LG

weitere Kommentare laden
7

Mein Mann hat amitamin fertilsan m über 6 Monate genommen, wurde ihm von seinem Urologen empfohlen um das Spermiogramm zu verbessern. Und beim nächsten Test war das SG dann auch wirklich erheblich besser als vorher. Allerdings raucht er auch nicht (mehr). Das Ergebnis war dass ich 6 Wochen nach dem 2. SG schwanger wurde, wir hatten es vorher über 1 Jahr lang versucht.

Ich kann es also empfehlen, ob bei den billigen auch alle Stoffe drin sind die hilfreich sein können müsste man schauen...aber ich denk mal wenn der Uro was empfiehlt wird es schon seinen Grund haben. Bei uns hat es auf jeden Fall geklappt und Männe nimmt es aktuell wieder zwecks weiterer Familienplanung #huepf

9

Kommt bestimmt auch noch drauf an warum das spermiogramm schlecht ist.weiß ja net warum das bei deinem mann so ist.aber vielleicht ist es nen versuch wert,um icsi kommen wir net rum das ist ja klar,aber wenn das spermiogramm so ist das in gruppe a und b welche dann sind bin ich schon zufrieden,dieses mal waren alle in gruppe d