...auf gehts in die neue Runde

Guten Morgen ihr Lieben,

nach zwei Monaten Zwangspause stecken wir nun in der zweiten Icsi.
Seit Freitag stimuliere ich mit Gonal und Pergoveris. Beim ersten Versuch hatte ich "nur" Gonal...
Stimuliert zufällig noch jemand mit Pergoveris?

Ich hab nämlich so krasse Bauchschmerzen und weiß noch nicht so recht wo ich die zuordnen soll....vielleicht gibts ja Gleichgesinnte?

LG und einen schönen Tag

1

guten morgen,
ich hatte bei der zweiten Icsi Menogon Hp und Pergoveris.
Ich denke deine Schmerzen kommen nicht zwingend vom Pergoveris sondern einfach nur vom arbeiten deiner Eierstöcke.

ich hatte auch Schmerzen, nach 4 Tagen stimmulieren gings los bis zur PU...
hatte ca 30 Folis und letztendlich 22 Eizellen, da muss sich keiner wundern das ich Schmerzen hatte...

bei der nächsten Icsi will ich nicht unbedingt mehr so viele Folis :-/

viel Glück für dich!

2

30 Folis und 22 Eizellen???? Ach du meine Güte :o)
Ich gehe am Mittwoch zum US, bin mal gespannt wie viele sich erkennen lassen!

Wann startet ihr mit der nächsten Icsi?

Viel Glück auch für dich!

3

ich warte noch auf meine mens, starte dann mit pergoveris. hatte vorher auch nur gonal. welche dosis hattest und hast du denn jetzt? fühlt es sich anders an als beim letzen mal?
lieben gruß!

weitere Kommentare laden