dosierung pergoveris

Ihr Lieben,

ich soll im Antagonistenprotokoll ab ZT 2 ganze 2! Ampullen Pergoveris spritzen. Wer von Euch hat da Erfahrung. Ist das nicht ein bisschen viel LH? Ich bin 35 Jahre. Hormonwerte bei mir sind okay. ICSI machen wir wegen meinem Mann. Hat Jemand eine ähnliche Dosierung? Und Erfolg?

LG

1

Hallo,

ich weiß nicht, ob es unterschiedliche Dosierungen gibt, aber ich hatte eine Ampulle täglich im langen Protokoll...
Ggf frag mal nochmal nach.

Viel Erfolg!

4

Und wie lief es da? War die Punktion gut? Und der Rest? Bist Du noch weiter in Behandlung?
LG

6

Sowohl Anzahl als auch Qualität waren gut laut Klinik. Die Punktion verlief auch gut. Wir hatten eine biochemische Schwangerschaft und beginnen bald mit unserer Kryo.

weitere Kommentare laden
2

Ich hätte beinahe die letzten Tage 2 Ampullen spritzen müssen, war dann aber doch nicht notwendig, da sich die Follis gut entwickelt haben.

Fnde es jetzt nur etwas ungewöhnlich, dass Du gleich zu Beginn zwei Ampullen spritzen musst.... #gruebel

5

Oh, wie ich sehe bist Du ja noch mittendrin. Drücke die Daumen!

Weisst Du, warum sie bei Dir Pergoveris verschrieben haben?

LG

8

Du ich weiß es nicht... aber das Medikament hat bei mir recht gut angeschlagen... Ob Gonal besser gewesen wäre, weiß ich nicht.

3

Dank für Eure Erfahrungen. Ich finde das auch eher ungewöhnlich. Naja, habe ja nicht wirklich Erfahrung #zitter Vielleicht auch wegen des Alters von 35. Wie gesagt sonst sind Hormone alle in der Norm. Dann frage ich lieber noch einmal nach. Habe ja noch ca. 4 Tage Zeit bis die Mens kommt. Ich hatte an ZT 21 zwölfAntralfollikel und der Arzt sagte sowas wie, dass wir die alle "mitnehmen" wollen.
Ach, schauen wir mal. Es ist so schwer nicht darüber nachzudenken. Puh.

Liebe Grüße!

7

Huhu,

ich habe auch 2 Ampullen gespritzt. Hab niedrigen AMH. Hatte dann 5 EZ, alle reif. Hat bei mir also einen positiven Effekt gehabt.

10

Ja, meinen AMH weiß ich nicht so genau. Aber bei 35 kann er ja auch mal niedriger sein. Schön, dass es bei Dir gut angschlagen hat. Hoffe Du hattest es auch gut vertragen.
LG

12

hallo,
ich hatte hier schon öfter geschrieben in letzter Zeit wegen den häufigen Fragen zu Pergoveris..

dachte bis grade das ich 150 Lh hatte aber ich hatte 225 Lh und 300 Fsh...
2 Ampullen Menogon Hp entspricht 150 Fsh und 150 Lh
1 Ampulle Pergoveris entspricht 150 Fsh und 75 Lh

Es wurden ca 30 Folis punktiert, 22 Eizellen, 14 befruchtet ..

Viel Glück

14

Ui, das hört sich aber viel an. 30 #schwitz Wie erging es Dir denn damit? Würdest Du wieder so stimulieren wollen?

Alles Gute Dir!

17

ja das war auch viel...mir ging es nicht gut...das drücken und zwicken ging schon nach 5 Tagen los...die letzten Tage vor Pu waren schrecklich, sitzen konnte ich nicht mehr..
Vom Morgen der PU möcht ich garnicht reden, ich war einfach nur froh als die Dinger abgesaugt waren...
hatte aber nach PU furchtbare Schmerzen das mir die Narkoseärztin Morphium gab...
drei Tage bin ich dann flach gelegen..

es wurde aber mit Decapeptyl ausgelöst..wenn ich Hcg bekommen hätte, wär ich wahrscheinlich krankenhaus reif gewesen...

ich möchte nicht mehr so viele Folis, 15, höchsten 20 reichen das nächste mal...

Danke, die Pu war im Juli ;)

weiteren Kommentar laden
13

Hi! Ich spritze ab morgen auch Pergoveris, 2 Ampullen, mich überrascht die Dosis allerdings nicht, hatte beim letzten Mal ne ähnliche Dosis FSH (aber ohne LH).
Gleichzeitig unterdrücke ich dieses Mal mit Metrelef seit heute.

LG

15

Dann bist Du ein bisschen vor mir dran. Warte noch auf die Mens, die Do. Fr. kommen sollte. Und fange dann ZT 2 an. Aber bei mit ist es das Antagonistenprotokoll. Mit welchem stimulierst Du? Bin gespannt wie es Dir ergeht, auch wenn jeder Körper natürlich anders ist.

Wünsche Dir alles Gute!

16

dieses mal mache ich das short protokoll mit Metrelef und Pergoveris.
Ich erhoffe mir durch das Pergoveris eine bessere Ausbeute, als bei der 1. ICSI...da hatte ich nur 2 EZ. Ich bin mal gespannt!!

Dir auch viel Glück und einen baldigen Start!!

LG