Pregnyl 1500 IE nachgespritzt ???

Hallo Mädels hat wer von euch Pregnyl 1500 IE nachgespritzt ? Wie lange ist denn das im Urin nachweisbar ? Ab wann kann man denn testen ?

Bin heute PU +12 und habe PU+ 4 das letzte mal nachgespritzt .

Ist das dann PU+11 auch noch im Urin nachweisbar ?

1

huch, die zeit vergeht fix! langsam gehts wieder in die heiße phase... #zitter
ich entnehme dem ganzen, dass du in den nächsten tagen doch zuhause testen willst?#klee

2

Ich hab mich lange echt ruhig verhalten und wollte auch wirklich weiterhin ruhe bewahren.

Aber das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Also großen Respekt vor all den Frauen die wirklich die Finger still halten können bis zum BT.

Ich habe jeden Tag schon ziehen im unteren Rücken, wird immer schlimmer. Und Mensziehen. Aber es ist trotzdem noch ein anderes Gefühl wie wenn die Mens kommen würde.

Ich habe das normal nicht immer erst wenn die Blutung schon eingestzt ist.

Ich will es endlich wissen.

Man ist dann zwar neun Monate schwanger , aber trotzdem, wenn man so lange wartet wäre das Ergebnis gestern noch zu spät wahrscheinlich. #bla

3

also heute schon PU+12? wahnsinn, wie die zeit vergeht. hast du einen test zuhause? notfalls eine zwei derselben marke kaufen und dann mit etwas abstand testen...

weitere Kommentare laden