Stimulieren obwohl der Zyklus nicht begonnen hat?

Hallo ihr lieben,

ich schon wieder...
Hab vor nen paar Tagen ja bereits schon meine Bedenken gepostet: http://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4475703-wie-lange-blutung-nach-gms-scratching

Die Blutungen sind seit gestern nun endlich weg und ich hab auch keine Schmerzen mehr. Yuhu!
War heute zum US und zum Glück war die Blutung von der GS und nicht der neue Zyklus!

Mir wurde heute nochmal Blut abgenommen, um zu gucken, ob auch die Werte passen. Wenn alles passt, soll ich ab heute Abend 2 Ampullen Pergoveris spritzen.
Jetzt meine Frage:
Die Blutung war ja von der gebärmutterspiegelung und mein neuer Zyklus hat ja dann noch gar nicht begonnen (für mein Verständnis jedenfalls) und ich dachte man fängt mit der stimu an am 1. oder 2. ZT?!
Das kurze Protokoll wird bei mir gemacht. Verstehe das dieses mal irgendwie nicht, obwohls die 4. ICSI ist :-( weil ca. 14 Tage nach 1. ZT muss doch der ES sein, aber woher weiß mein Körper das denn jetzt ohne Blutung??? Versteht ihr was ich meine?
Hab die Ärztin extra noch gefragt ob wir nicht auf die Blutung warten müssen, da sagte sie nein wir fangen wenn die Blutwerte passen direkt an.
Danke schonmal im Voraus!

LG

babywunsch1885

1

Hallo,

die Ärztin hat, meiner Meinung nach, recht. Wenn die Blutwerte passen, warum sollte man dann warten? Darauf, dass sie dann auch wieder passen? Wenn sie jetzt gut sind für den Stimubeginn, wäre das Warten auf den nächsten Zyklus zwar nicht schlimm, aber reine Zeitverschwendung. Die Blutwerte geben schließlich Auskunft darüber, ob oder was bisher geschehen ist. und wenn deine Blutwerte so sind, wie sie in etwa zu Zyklusbeginn sind, passt es doch.

2

Die Blutwerte passen, habe gerade den Anruf bekommen. Ich soll ab heute Abend spritzen. Neue Situation für mich ohne Blutung spritzen, aber vllt. bringt es ja Glück!!!!
Bei mir wars wichtig direkt im folgezyklus zu spritzen, weil nen scratching mitgemacht wurde.

3

Vertrau deinen Ärzten. :-) Die machen das ja nicht zum ersten Mal.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg für den Zyklus! #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Hatte in diesem Zyklus auch GMSpiegelung und Scratching. Danach ca 4 Tage geblutet. Zu NMT kam keine Blutung, habe deshalb mit Spritzen gewartet. Bin jetzt +15 und immer noch keine Blutung in Sicht. Ovu-Test ist ebenfalls negativ.

Habt ihr damals richtig entschieden?

LG
sadsadsad

6

Ja war die richtige Entscheidung. Aber geklappt hats wieder mal nicht :-(

7

Ich mach heute nochmal einen Ovu-Test. Will wissen ob mein Zyklus einfach ohne Blutung begonnen hatte.