Maca und fertilisan m bestellt.

Hallöchen. War lange nicht mehr hier. Hatte im Mai die erste Icsi. Leider negativ. Eigentlich wollten wir im August neu starten, aber dann hatteich Probleme mit der Bandscheibe und war lange krank geschrieben. Und da ich jetzt schon so lange krank war, kann ich die 2. Icsi jetzt erstmal vergessen. Bei der letzten war ich eine Woche krank geschrieben. Wollen jetztbis Ende des Jahres warten. Für den Übergang hab ich Mittelchen bestellt, die die Spermien etwas in Gang bringen sollen, angeblich.

Schaden kann es nicht.

Hat jemand Erfahrung damit????

1

Bei meinen Mann hat das Maca leider nichts gebracht. :-(

2

Sooo riesig ist die Hoffnung auch nicht. Aber wer weiß:-D

3

Ich wünsche euch viel Glück, das es damit klappt:-)

4

Hallo

Mein Mann nimmt auch Maca seit dem letzten Spermiogramm wo 0 Spermien gefunden worden sind.

Bei dem Kontroll Spermiogramm gestern sind immerhin schon knapp 1 Million Spermien gefunden worden.:-D

Ob es daran liegt?Wir freuen uns aif jedenfall

#winke

5

Das ist ja super. Wieviel Abstand war dazwischen?
Ich hab schon mehrere Beiträge gelesen darüber. Vielleicht war es Zufall, vielleicht auch nicht :));-)

6

Hallo

Zwischen beiden Spermiogrammen lagen knapp 5 Wochen.

#winke

weiteren Kommentar laden
8

Huhu #winke...

bei meinem Mann hat es zweimal mit Maca Unterstützung geholfen :-D...auch die sg's waren besser ;-)...
Ihr müsst nur müsst nur auf die Testosteron - Werte achten - sollten die schon erhöht sein, fragt lieber den Arzt vor einer Einnahme.

Viel erfolg,

Saskia

9

Klasse. Ich bin echt begeistert. Die Werte sind bei ihm alle in Ordnung. Bis auf die SG's.
Bei mir ist alles ok. Habe aber überlegt, ob ich auch homöopathisch etwas nachhelfen soll. Hab von globulies gelesen.

11

Wir haben beim zweiten Kind auch nur homöopathisch nachgeholfen. Mein Mann hat Maca und zusätzlich noch Phyto - l Tropfen genommen ( gibt auch die Globuli Variante, allerdings sind das zig verschiedene und in den Tropfen hat man alles in einem ). Ich habe unterstützt mit Ovaria Comp, sepia und Bryophyllum...im sechsten Monat nachdem er angefangen hat ( und bei mir im dritten nach Beginn ), wurde ich dann #schwanger...

Lg

10

mein Mann hat fertilsan m genommen und das SG hat sich tatsächlich verbessert, aber obs wirklich daran lag kann ich dir nicht sagen..... aber einfach das beste hoffen!

LG Ulrike