Nach positivem Bluttest weiter Hibbeln

Unsere erste ivf war im April 14 da war da war der Bluttest positiv und wir haben uns riesig gefreut, hätte 10 Tage später zum 1. Ultraschall kommen sollen, bin aber schon nach 8 Tagen zu meiner Gynäkologin, keine Ssw mehr da, alles brach zusammen nach arbeiten an mir und unseren Gefühlen haben wir es erneut versucht.

Gestern war Bluttest, er war positiv, wir hoffen, dass dieses mal die Ssw hält! Bitte Daumen drücken!

Wem geht es ähnlich? Was macht ihr?

1

herzlichen glückwunsch! ich drücke dir die daumen, dass es diesmal gut geht!!!!!
#liebdrueck

8

Danke, das tut gut hier so viele Menschen kennen lernen zu dürfen die einfach freundlich sind und die Gedanken und Gefühle nachvollziehen können!

2

Herzlichen Glückwunsch.

Uns ging es 2011 so. Ich hatte nach der 2. ICSI ein Windei und wurde dann 2012 mit unsrer Tochter schwanger. Die Angst war groß dass es wieder nicht klappt aber es ging alles gut.

#klee#pro

7

Danke, dass macht mir Mut???? wir versuchen positiv zu denken und ab und an klappt es!

3

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das diesmal sich euer krümelchen ganz fest krallt und erst in 9 Monaten raus möchte ;-)

Ich wünsche Dir eine sorgenfreie Schwangerschaft.
Alles Gute

6

Danke! Die Krümel haben wir Thor und Xena getauft! Wir sind der Meinung ein Halbgott und eine Krieger-Prinzessin schaffen es schon irgendwie sich in die Schleimhaut zu kämpfen????????????
Wenn sie dann auf der Welt sind, bekommen sie auch weltliche Namen????????

4

#herzlich- lichen Glückwunsch!
Drück dir die Daumen das es dieses Mal klappt!
#klee

5

Danke ???? ich hoffe, dass es funktioniert, die meiste Zeit geht auch positiv denken, nur ab und an drück ich mir die Brüste und freue mich wenn es weh tut, denn beim letzten Mal, waren es solche Sachen an denen ich bevor ich bei der Gynäkologin war, erkannt habe, dass was falsch läuft???????? manchmal ist man halt bekloppt!