Wie die Zeit rumkriegen

Hallo,
hatte gestern meine 2. IUI. Nun darf ich 16 Tage warten ob es geklappt hat.

16Tage die können so lang sein. Wie schafft ihr es?
Ich hoffe nicht das ich bis dahin durch drehen werde. Meine 1 IUI hatte ich vor 5 Monaten gehabt, ging nicht früher Mann war über 4 Monate weg.
Ich hab die Zeit rumgekriegt irgendwie.

Genau an dem Tag wo ich meine Regel bekam damals und wusste das es nicht geklappt hat, sagte mir meine beste Freundin sie ist #schwanger. Das war so schlimm für mich.
Ich sehe sie und denke mir ich wäre auch soweit ( Sie ist jetzt anfang 7.Mnat ); ich könnte #heul#heul#heul#heul wenn ich sie sehe es ist so ungerecht. Sie bekommt ihr 4. Kind.
Jetzt fliegen wir morgen in Urlaub 1 woche, ein wenig ablenken hoffe ich.
Ich hoffe so sehr das es jetzt klappt.
Wir haben schon einen Sohn 8 Jahre.Aber ds 2.will nicht kommen.
Drückt mir die Daumen.
Danke fürs zuhören.
Khati

1

Hallo,

also das ihr morgen in Urlaub fliegt ist doch schon mal eine super Ablenkung. Geniese diesen, denn es könnte der letzte Urlaub ohne Kind Nr. 2 sein... ;-)

Erhol dich gut und lass es einfach geschehen.

Ich kann dein Gefühl der Ungerechtigkeit absolut verstehen. Mir ging es auch Jahre lang so. Jede wurde schwanger (teils auch nicht gewollt) und ich habs mir doch so arg gewünscht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du in 16 Tagen dein lang ersehntes Ergebnis erhälst. Selbst wenn man dann mal das positive Ergebnis erhalten hat, geht das warten auf den ersten US weiter und auch die Sorge bleibt.... Ich hoffe, dass es auch irgendwann mal besser wird.

Ich wünsche dir viel #klee

2

Hallo#winke#winke
Ich fühl wie du!!!!:-(

Hänge auch grad in der Warteschleife (Transfer letzten Do) und seid gestern könnt ich nur heulen....
Ich habe soooo Angst ( unser 3. Versuch!)

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen und einen tollen Urlaub!!!

Lg

3

Hallo Kika,
ja, es ist immer furchtbar, so lange zu warten. Aber das ist super, dass ihr jetzt ne Woche in Urlaub fliegt. Das ist die beste Ablenkung! Ich drück die Daumen, dass es klappt. Leider sind die Chancen bei IUI ja nicht so groß, aber es gibt auch viele, bei denen es klappt, also positiv denken! :-)
Viel Glück! #klee

4

Die WS ist das allerschlimmste. Bei uns ist es ja nicht zur IUI gekommen, aber ich kenne es von der ICSI. Ablenken so viel es geht. Sich ein wenig verwöhnen. Der Urlaub ist schon einmal eine gute Idee. Und sonst einfach aushalten. Ja, ich glaube, so war esbei mir. Wenn alles ablenken nicht ging, dann musste ich diese extreme Hibbeligkeit, dieses schreckliche Auf und Ab einfach Aushalten.

Wünsche Dir einen guten Urlaub!