Fieber kurz vor ICSI

Guten Morgen!

Ich hätte da mal ne Frage...

Mein Mann ist die ganze Woche schon erkältet bzw es wird täglich besser, allerdings hatte er am Montag erhöhte Temperatur. Daraufhin nahm er gleich ne Ibuprofen. Die weiteren Tage hatte er dann wohl kein Fieber mehr.
Jetzt hat mir Google ein bisschen Angst gemacht weil es wohl die Spermienqualität massiv verschlechtern soll...

Morgen ist PU und jetzt hab ich ein wenig Angat dass die Spermaprobe noch schlechter ausfällt wie sie sowieso schon ist. Wir machen ja nicht umsonst ne ICSI...

Hat jemand Erfahrung damit bzw muss ich mir wirklich Sorgen machen dass es evtl zu keiner Befruchtung kommt???

Oh Mann, über was man sich Gedanken macht.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

LG

1

Da würde ich mir keine Gedanken machen.... das sind auch im schlechten SG soo viele Spermien: bei ICSI wird ja eines aus Millionen ausgesucht und in die ET injeziert: ich glaube das eine wird auf jeden Fall gefunden werden.. Bis sich das SG so dramatisch verschlechtert dass es kein einziges gesundes mehr gibt muss mehr passieren...

2

Danke für deine Nachricht. Das stimmt schon wieder ein bisschen positiver.
Man sollte einfach die Finger vom www lassen. Das macht einen nur noch mehr verrückt, wie man eh schon ist ;-)))

LG

3

ich denke auch, dass es bei ICSI nicht so dramatisch ist. bei ner IUI bspw. wäre es es blöd, weil man da ja auch viele angewiesen ist.