Zurück vom TF - wieder keine Blastozysten an Tag 5...

Hallo ihr Lieben!

ich habe heute morgen wieder keine Blastos bekommen - zwei Morula in B-Quali an Tag 5.
Mein Arzt meinte zwar, die können das ja heute noch aufholen, aber man weiß es eben nicht!

Ich wollte doch positiv denken und Hoffnung haben - es fällt mir nach der Nachricht aber wieder schwer!!!

Traurige Grüße
Flocki #heul#heul

1

Hallo Flocki,

las Dich mal drücken#liebdrueck und dann eriß Dich zusammen:
Du hast da zwei kleine Helden in Dir die an Dich glauben und Du musst jetzt auch an die beiden glauben. Genieße die 14 Tage 'Schwanerschaft und halte sie bei Dir.

LG Onsekiz

6

Danke #liebdrueck
Ich versuche positiv zu denken!

2

Ach Flocki,

Sei nicht traurig und versuch weiterhin positiv zu denken!
Eine Chance haben sie verdient.
Mein Doc hat mir mal erzählt, dass es ganz oft auch vorkommt, dass sich genau die einnisten, von denen man es am wenigsten erwartet. Also Kopf hoch und auf in die Kämpfer-WS!
Viel Glück für dich!

Liebe Grüsse
Zwetschgen

7

Hallo Zwetschgen,

ja es wäre zu schön, wenn wir dieses Mal Glück haben würden!
Ich versuche ja positiv zu denken - ich frage mich nur ständig, warum wir immer zurück liegen mit der Embryonalentwicklung?
Ich hatte so sehr gehofft, dass wir durch die PICSI dieses Mal eine reelle Chance auf Blastos haben.... weit gefehlt!

Wie geht es dir denn eigentlich?
Tut mir total Leid übrigens, dass du ein Negativ einstecken musstest.
Weißt du schon, wann und wie es für dich weitergeht?

GlG

10

"Leicht und einfach" scheint wohl nicht unser Thema zu sein....
Aber wir werden das schon irgendwann mal schaffen. Ich bin da immer noch positiv eingestellt.

Wir stecken gerade fest. Bei den Blutuntersuchungen bei R-F wurde ja festgestellt, dass ich FaktorV Leiden habe und zusätzlich fehlen mir fast alle aktivierenden KIR- Gene. Heparin und Granocyte hatte ich schon dazu genommen. Trotzdem nicht geklappt.
Jetzt wird noch die HLA- Typisierung getestet. Zudem habe ich seit dem negativ andauernde SB und Zwischenblutungen. Bedeutet wohl das alles durcheinander ist. Daher wissen wir nicht ob wir noch in diesem Jahr einen weiteren Versuch starten können. Falls die Partnerimmunisierung auch noch auf uns zu kommt, wird es vermutlich eh erst März/April.

Aber jetzt bist erstmal du dran. Versuch dich die nächsten Tage gut abzulenken, nicht dauernde über die Qualität der Winzlinge nachzudenken.
Wenn jemand bleiben will, dann macht er das, egal ob Spitzenqualität oder kleine Bummler. Ich bin davon überzeugt das nicht nur die "Besten" ins Ziel kommen.
Meine Daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt und ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück!
Sei tapfer und halte schön durch.
Manchmal wird das belohnt #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Du darfst auch positiv denken und Hoffnung haben #herzlich

Genau wie zwetschgens Arzt hat auch meiner mal erwähnt, dass oft Morulas, die erst ein wenig später zur Blasto werden, auch zu Schwangerschaften führen.
Also: jetzt wird gehofft!

LG #klee

8

Ich versuche es - versprochen!!!
#liebdrueck

4

In meiner letzten Icsi hatte ich am Tag 5 zwei Blastos (die inzwischen zwei superniedliche 17 Tage alte Jungs sind) und zwei mittelgute Morulae. Am Tag 6 kam dann die Nachricht: beide haben sich noch zu schönen Blastos entwickelt und wurden vitrifiziert!
Insofern: da ist noch alles drin!!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!

5

Hallo Saphira,
Was les ich da du bist schon Mama! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 süßen! Wie heißen sie den?

Lg Steffi

9

Liebe Saphira,

zu erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Jungs!!!
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir/euch eine wunderbare gemeinsame Zeit.
#schrei#herzlich#schrei

Danke für deine mutmachenden Worte.
Ich klammere mich an den Gedanken, dass meine Bummler gerade schöne Blastos sind und es sich bei mir gemütlich machen #hicks

Liebe Grüße
#liebdrueck

weitere Kommentare laden