An welchem Zyklustag hattet ihr die Punktion?

Hallo Mädels,

an welchem Zyklustag hattet ihr die Punktion?

Ich soll an Zyklustag 3 mit Gonal anfangen (5Tage) und frage mich gerade, wann dann die Punktion sein wird?
Am 6. Tag soll ich zum US.

Danke für Eure Infos!#winke

1

hi
ich glaube so ZT 10/11

denk aber dran das bei jeder frau anders

2

Zwischen 13 und 15

3

Bei mir war PU an ZT 14 - aber das kann total unterschiedlich sein, je nachdem wir gut du auf die Stimulation reagierst.

Viel Erfolg!

4

ich hab am 2 ZT mit gonal gestartet und meine PU war am 13 ZT. habe über tage mit 150 i. e. stimuliert und dann zusätzlich noch cetrotide gesrpitzt.

ist aber bei jedem unterschiedlich.

5

*über acht tage

6

Zt 13 war es bei uns. Bei jeder frau anders...

7

Ich danke Euch! Dann ist es also eher etwas vor dem normalen Eisprung.

Ich habe gefragt, da ich es wegen Weihnachten wissen wollte, aber dann wird es wohl eher der Januar werden, da es jetzt im November zu kurzfristig ist und die Medis nicht rechzeitig kommen. Müßte Donnerstag mit spritzen anfangen.

8

Ich hatte beide Male am 13 Zt die Punktion. Sowas lässt sich aber nicht verallgemeinern. Kommt ja drauf an wie du auf die Stimulation reagierst. :)

9

Ja, da bräuchte man dann die Glaskugel ;-)

Aber ich hatte gestern am letzten Zyklustag US und da waren auf dem linken Eierstock schon 2 Folikel sichtbar und auf dem rechten auch, aber kleiner. Vermutung liegt nahe, dass diesmal links dran ist.
Insofern hofft der Doc (und ich auch), dass ich gut auf die Stimu anspreche. Bin gespannt.

10

Bei mir war die Punktion immer so 2-3 Tage früher als der normale Eisprung. Ich denke mal mit 8 Tagen Stimulation solltest du schon rechnen.

Alles Gute :-D

weitere Kommentare laden