Frage zu Menopur

Hi#winke

Ich habe von der KiWu Klinik Menopur dazubekommen, habe bis Dienstag nur mit Puregon stimuliert und am Mittwoch am Stimu Tag 7 kam Menopur dazu. In der Klinik haben sie mir um 12 Uhr gleich die erste gegeben. Sie meinten ich kann die Spritze dann aber in der Früh geben, damit ich bei der Arbeit nicht auflösen müsse usw. Ich habe es heute, weil ich frei hatte, eine Stunde früher gespritzt. Würdet ihr euch trauen, morgen schon um 6 Uhr zu spritzen oder soll ich alles mit zur Arbeit nehmen? Irgendwie vergesse ich immer meine Fragen in der Klinik zu stellen und daheim grüble ich vor mich dahin#aerger

Bin über eure Meinungen sehr dankbar! LG#winke

1

Hallo,
Mir wurde gesagt das es nicht auf die Stunde ganz genau ankommt! Ich hab oft unterschiedliche Zeiten zum aufstehen u in der Klinik gefragt! Da hieß es damals ob es mal um 6 oder dann um 8 gespritzt wird macht nix. Es sollte nur immer dann in der Früh sein. Also nicht mal um 9 Uhr dann um 13 Uhr oder noch später!
Viel Erfolg

2

Hi!

Danke für die Antwort. Bei mir geht es nur darum, dass ich es einmal vorschiebe und dann bei 6 Uhr bleiben würde. Es wäre eben nur das eine Mal, dass ich es 5 Stunden früher spritzen müsste. Aber 5 STunden ist ja viel. Dann würde ich natürlich schauen, dass es immer pünktlich ist. Aber um die Mittagszeit ist es für mich echt blöd.

Naja, ich überlege es mir noch, wie ich es mache.

LG und dir auch alles Gute!!

3

Einmal macht da nix aus!!! Des ändert nicht an der Stimmu!!!