hattet ihr Sex vor Punktion

Hallo.

Ich hab Mittwoch punktion und heute morgen hatte ich Lust auf meinem Mann.

Nun halten wir uns zurück bis Mittwoch.

Ist das eher schlecht gewesen. ?

Kanns passieren das dadurch welche geplatzt sind.

Lg
Perle

1

Hallo,
Nein Platzen kann da nix!! Uns wurde nur gesagt sollten nach PU keinen haben wegen der Infektionsgefahr!!! Aber sonst kein Problem! Hatten dann nur am Tag vom Tf sex soll angeblich bissl helfen u ein Tag danach auch!

Viel Erfolg am Mittwoch!!!

2

Okax Danke. Jetzt kommt halt langsam Nervosität bei mir ;)
Morgen hab ich ja nochmal US zum Glück..

Das hab i c h auch gelesen das Sex vor Transfer gut sein soll. Mal schaun was die Ärztin sagt.

Danke für deine Antwort, wünsche dir no h nen schönen Sonntag.

Lg
Perle

3

Ja erst wartet man ewig drauf u dann wenn's so weit ist ist alles so aufregend!! Des wird alles wirst sehen!!!

4

Hi, perle,
uns hat der Doc gesagt, als ich mit Spritzen angefangen habe: kein Sex, keine heiße Bäder, kein Sport, keine Sauna. das kann alles zum vorzeitigen ES führen. Eisblume hat Recht, Sex einen tag vor dem Transfer kann die Einnistung versbessern.
LG
Leona

5

????echt meinst du das passiert

8

hi, ich möchte dir kein Angst machen, ich sage nur das, was mir mein Doc damals gesagt hat( habe mir nicht ausgedacht). Ob das so ist, muss der Doc wissen. Ich habe mich daran auch gehalten. Aber ss bin ich bis heute noch nicht.

LG
Leona

6

Also ich bin zwar erst am 4ten Stimuntag angekommen aber hab ganz normal Sex und werde das auch so belassen. Ich soll und kann laut Arzt alles machen wobei ich mich wohl fühle aber soll mich nicht gerade total auspowern.

Außerdem finde ich es blöd wenn wir ein Kind machen wollen und mein Mann dafür nur im KH mal am PU Tag ran darf :-p

Ich genieße gerade jetzt diese Nähe.

7

Also vor pu musste mein Mann 4 Tage Karenz einhalten. Vor TF und nach TF war es dann kein Problem mehr. Allerdings hatte ich ne leichte überstimu u absolut keine Lust auf Sex... Bei den Kryos wars natürlich anders. Hat aber weder mit noch ohne Sex nach TF funktioniert :-(