ES +8 und mega Brustschmerzen - vom Utrogest oder doch n gutes Zeichen?

Hallo #winke.

Wir sind heute ES+8 nach Puregon Stimmulation und GvnP (3. Zyklus für ein Geschwisterchen #verliebt).

Ich habe solche Brustschmerzen ich kanns gar net beschreiben. Bei jeder bewegung die ich mache, tun die Weh, der Schmerz geht richtig tief und die Brustwarzen sind irgendwie auch anderes empfindlich wie sonst.

Kommt das alles vom Utroges (abends 2 Stück vaginal) oder könnten das auch schon Schwangerschaftsanzeichen sein?

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Utrogest?

LG

PS: Ich weiß gar nicht ob das das richtige Forum ist #sorry

1

Hm also bei +8 schon echt früh aber kann natürlich sein.
Denke aber eher dass es vom Utro kommt.
Nimmst Du das das erste Mal oder vorher schon mal?

2

Ich nehme es jetzt das dritte Mal und damals bei unserer Tochter habe ich es auch genommen.
LG

3

Und wie sieht es heute aus? Immer noch so starke Schmerzen?

Hattest Du das denn bisher nie bei der Einnahme von Utro?

weitere Kommentare laden