Brauche Hilfe, SST an ES+13/14, Di (letzte WO) Einnistungsspritze

Hallo Mädels,

ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Wir machen GVnP und ich bin heute ES+13/14. Letzte Woche Dienstag habe ich noch eine Einnistungsspritze bekommen, die HCG enthält.

Wie ich hier lesen konnte, ist das dann noch bis zu 10 Tage nachweisbar.

In der KiWu hat man mir allerdings gesagt, dass ich, wenn meine Periode am Di nicht kommt, am Mittwoch vorbeikommen (BT) oder nen Test machen soll.

Grad hab ich dann dort einen Anpfiff kassiert, dass ich erst übermorgen hätte kommen sollen. Aber das hat mir wirklich keiner gesagt. Ich bin echt keine, die Panik macht oder so, aber in dem Moment war ich echt den Tränen nahe, weil ich ja gar nichts dafür konnte und die so unfreundlich waren! Ich fahr da 45 km hin, das ist auch nicht das reine Vergnügen.

Sie haben mir dann aber trotzdem Blut abgenommen und gesagt, dass es halt noch sein kann, dass bissal was (HCG) noch drinnen ist.

Jetzt bin ich gerade daheim angekommen und dachte mir, dass ich dann doch mal nen Test mache. Das Ergebnis seht ihr in meiner VK. SST ist eindeutig positiv (25 IE, facelle). Im Original sieht es noch deutlicher aus.

Was meint ihr, kommt das jetzt noch vom Brevactid?

Ich weiß, dass ihr keine Hellseher seid, aber einige kennen sich hier viel besser aus als ich und sind wahre Expertinnen.

Mit euren Meinungen würdet ihr mir sehr helfen.

Viele liebe Grüße

Eure Michaela

1

hi
ich hab das gleiche Problem, habe im Unterstütz KiWu gepostet.
wieviel hast du nachgespritzt? und was genau?

schau mal hier
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

lg

2

Hallo,

danke!

Hm, laut der Tabelle müsste der Wert bei 7,73 IE liegen.

Wahrscheinlich hilft nicht mehr als abzuwarten.

Ich hab mit 5000 IE ausgelöst und dann noch einmal 5000 IE nachgespritzt.

Du?

3

ich hab mit 5000ie ausgelöst und grade am es+6 mit 1500 ie nachgespritzt....

dann dürfte der 25 er nur Dein /eueren hcg anzeigen ;-) drücke dir die Daumen fest#herzlich

weitere Kommentare laden
6

1. ist leider kein Foto in Deiner VK
2. kommt es darauf an wie viel Du noch nach gespritzt hast.