Ss Test negativ . Zweite ICSI

Hallo,

Hatte an Samstag 13.12.2014 transfer von zwei Blastozysten.

Hab heute mal einen Test gemacht, leider negativ. Zweiter Versuch muss wohl auch abgeschrieben werden.#schmoll#schmoll

1

Hi, wer testet am Tr+4?? Auch bei Blastos. Man sagt, dass Blastos sich am nächsten Tag nach dem Transfer einnisten, d.h am Sonntag oder sogar Montag. Wir haben heute erst Mittwoch. Geduld meine Liebe. Erst am Tr+9 kannst du testen.
Es ist alles noch offen.
Ich drücke dir fest die Daumen.
LG
Leona

6

Ja hoffentlich Wird es dann doch positiv würde es mir von ganzen Herzen wünschen. Danke für deine Antwort ;-)

2

Hattest du einen Bluttest? Wenn nicht ist es noch zu früh zum testen...

Mir wurde klar gesagt ich soll vor dem 25.12 keinen Pipi Test machen.. Die könne verfälscht sein. und ich hatte den.Transfert von einer Blastozyste am 10.12.2014

Gib noch nicht auf..verlohren ist es erst wenn der Drache kommt...oder der Bluttest negativ ist..

Glaub noch dran auch wenn es megaaa schwer ist ich weiss..

3

Darum teste ich niiiiiiiiemehr vor dem BT.
So hab ich wenigstens das Gefühl bisschen schwanger zu sein. Ich finde das aber eh bissl zu früh "5 Tage nach Tf"

Eine Freundin von mir hatte drei negative Tests gemacht und beim Arzt hat es sich dann erst bestätigt, dass sie schwanger ist.
Also nur mal so neben bei :-)

4

Ach das sind ja erst vier Tage her...na also
KEIN GRUND ZUR PANIK! !!!!!

7

Danke für die netten Worte vielleicht Wird es wirklich noch was:-)

5

Hi!

Wenn Samstag der atF war, dann bist du heute gerade mal bei PU/ES+9 und da ist es absolut normal, dass dein Test negativ ist!

Die meisten KiWus machen den BT erst bei TF+14 und bis dahin dauert es ja noch ein ganzes Stück.

Gedulde dich ein wenig und schmeiß die Flinte noch nicht ins Korn. Es ist noch alles drin.

LG

8

Das ist viel zu früh. Ich bin heute PU+12, TF+7 (1blasto) und hatte heute eine zarte zweite Linie. Beim letzten pos. Test hat man was bei PU+11 bei mir gesehen. Der Knirps ist jetzt 13 Monate alt. Also so früh zu testen bringt gar nix. Da kannst du noch gar nichts sehen;-) einige Test schlagen schon bei PU+9 an. Ich kenne aber viele die eine Icsi oder IVF hatten wo der Test frühestens bei PU+11 angeschlagen hat. Oder erst bei PU+15 pos. Angezeigt hat wo vorher alles negativ angezeigt würde. Die Kleine ist jetzt auch quickfidel. Also selbst wenn der Test bei PU+14 noch weiß ist, ist noch nichts verloren. Gewissheit gibt natürlich nur ein BT. ich weiß wie schrecklich die Warterei ist, aber das packst du! Viel Glück#klee

9

da ist noch NICHTS verloren ;-)

ich habe erst an Tr+4 zzzzaaaarrrt pos ge testet .. da dachte ich aber noch an eine Einbildung .. erst an Tr+6 konnte man eine zarte Linie richtig erkennen ..:-)

warte noch ein paar Tage ... und teste mit einem guten Test, wie Presense

viel #klee

10

Ich war gerade mal auf deiner Vk drauf. Ist diesmal alles gutgegangen? Ich wünsche dir eine tolle SS und alles Gute#klee. Du hast ja leider auch schon einiges durch:-( das tut mir leid

11

Ich hatte diesmal zwei blastozysten transferiert bekommen, aber die Laborantin meinte das die EinzellenquLität und das sperma nicht so ideal waren aber trotzdem keine Schwangerschaft ausschließen. Jetzt teste ich die nächsten Tage mal heute waren die Tests negativ.