Pipitest Transfer plus 14

Guten Abend ihr lieben,ich hatte am 5.12. einen kryo Transfer von zwei a Qualität .seitdem nehme ich 3x 2 progestan und 1 estradiol täglich.ich habe seit Dienstag braune schmierblutungen,kein frisches rotes Blut.gestern also transfer plus 14 habe ich einen pipitest gemacht, der negativ war.leider habe ich ihn am Abend gemacht.morgen ist erst Bluttest.was meint ihr.ist der pipitest aussagekräftig oder noch zu wenig hcg im Urin?lg jalina79

1

Hallo,

Mir geht's gen wie dir!!!!! Hoff ma mal das noch ein Wunder passiert!!!!!

Glg

2

Hast du auch schmierblutungen gehabt?

3

Nein des nicht aber morgen BT u heute nen negativen test!!!! Ich hab aber durch des Progestan nur noch nix!!! War bis jetzt immer so!!
Ich wünsch dir alles gute!!!!

4

Hallo, also so leid es mir tut aber an TF+14 müsste meiner Meinung nach ein Urintest auch mit Abendurin anzeigen. Ich fürchte der Bluttest wird dir kein anderes Ergebnis liefern. Ich hoffe, dass ich falsch liege.

Barrik

5

Ich stimme dir zu, ab +14 kann man eigentlich zu jeder Zeit testen!

6

TF+14 muss jeder Test zuverlässig anzeigen!

Da gibt es leider keine Hoffnung mehr... Tut mir leid.

Ein Sst ist an pu+14 schon sicher! Tf+14 bedeutet ja du bist schon pu+16 o 17!