PU + 8 bis 11 - 25er leicht positiv

Hallo Mädels!

Irgendwie kann ich es immer noch nicht ganz glauben...

habe am Montag (22.12.2014) an PU+8 einen sst von Duchesse (Müller) gemacht, der einen minimalen rosanen Schatten zeigte. Leider konnte ich praktisch Nichts zu diesen Tests finden, wegen VL oder Ähnlichem... Laut Beschreibung sollten es 25er Tests sein.

Gestern und heute Morgen (morning-pipi), d.h. PU+10 und 11, habe ich mich nochmals getraut einen zu machen. Innerhalb der angegebenen Zeit zeigte sich wieder der rosa Strich, aber ganz minimal, der nach Ablauf immer dunkler wurde...#zitter

Hatte bisher nur einmal einen positiven sst in der Hand, war aber leider nur von kurzer Dauer#schmoll

Habe Angst mich so früh schon zu freuen, obwohl ich, trotz Erkältung, nach unserer ersten IVF jetzt im Dez trotzdem positiv geblieben bin... Wieso ich so früh getestet habe? Weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte#schein

Also meine eigentliche Frage ist, können 25er so früh schon anschlagen?
Kann es sein dass es Zwillis sind? Da uns zwei Krümel zurückgegeben wurden.#verliebt

Bild in VK. Danke euch schon Mal! und entschuldigt für den Roman eben... #schein

Und wunderschöne Weihnachten noch!

1

Deine Fotos sind nur für Freunde, musst sie freischalten.
Hast du was zum auslösen gespritzt?
Wann hattest du TF?

3

Hallo Chiara!

Ja, habe am 12.12. am Abend Ovitrelle 250 gespritzt. Danach nichts mehr.

Punktion war am 14.12., TF am 17.12.

Die Bilder sollen jetzt zugänglich sein.#hicks

2

bei mir waren die 25er diesmal auch schon so früh pos. und zwar deutlich. schau mal in meiner vk. KANN sein, dass es zwei sind. muss aber nicht.

alles liebe

4

Hi Vanessa

erstmal gratulier ich zu deiner ss#herzlich Geniess es!!

das hört sich schon mal sehr gut an! Bei mir sind die aber nicht so deutlich wie bei dir. Heller, doch man sieht es recht gut, vor allem in echt;-)

5

vielen dank :-)

jaaa, in echt sind sie immer deutlicher :-)

drück dir die daumen, dass sie die nächsten tage noch deutlicher werden :-)

6

#verliebtWollte euch nur kurz Bescheid sagen dass ich heute Morgen mit einem Clearblue Plus fett positiv testen durfte bei PU+12!!!#huepf#huepf#huepf jetzt heisst es weiterhin positiv bleiben, auf das es sich richtig festbeisst und auch bleibt #freu#herzlich