Es+13 und 25er Schwangerschaftstest

Hallo !
Ich habe eine Frage an die Erfahrenen "Viel- Testerinnen "
Ich bin morgen ES+13 nach meiner 3. IUI nach ausgelöstem Eisprung mit Ovitrelle.

Dieses mal bin ich extrem unruhig und würde gerne schon mal testen, habe allerdings nur 25er zu Hause....am 9.1 sollte Periode wieder einsetzen.
Macht das Sinn ???

Habe CB digital und Testamed zu Hause.

Bin dankbar für alle Antworten...
Nordblume

1

Das verstehe ich nicht. Wenn du morgen ES 13 bist, warum ist der NMT dann erst am 9.1.???

2

Habe ich falsch berechnet?

Ovitrelle ausgelöst am 22.12., Iui am 23.12....

3

Nein, aber die Periode erwartet man doch immer 14 Tage später, also dann übermorgen. Demnach kannst du morgen schon testen, bei mir war ein 25er schon an ES 12 dolle positiv und wäre es wahrscheinlich auch schon an ES 10 gewesen.

Ich denke morgen ist gut :-)

weitere Kommentare laden
4

der digi zeigt meistens schon sehr früh an. ich würd den machen. er ist empfindlicher und du musst nicht striche raten

5

Genau an ES+13 hab ich diese tests gemacht, testamed eindeutig positiv und cb sagte ss..
kannst ruhig testen, die müssten schon anzeigen...wobei der testamed eigentlich sehr früh anschlägt fürn 25er :-)

Drück dir die Daumen

7

Danke für eure Antworten....#aha
Dann werde ich es morgen früh mal wagen- habe allerdings schlechtes Gefühl- es zwickt auch schon im Unterleib#schmoll

12

Mensschmerzen und nicht zuwenig war mein einziges anzeichen :-) Drück dir Daumen für dein test heute