Verträglichkeit Cetrotide

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich im Vorlauf zu meiner ersten ICSI. Neben Merional bin ich zusätzlich seit zwei Tagen dabei Cetrotide zu spritzen.

Reagiert jemand ebenfalls heftig auf die Spritzen. Besonders bei Cetrotide?

Mein Bauch ist von der zweiten Spritze über Nacht von einem großen blauen Fleck übersehen und es schmerzt. Gestern Abend nahc der Spritze war er extrem geschwollen. Als ich in der KiWu nachfragte, sagte man mir, das kann auftreteten.

Jetzt hab ich etwas Schiss, dass es heute abend wieder so schmerzhaft wird :(.

Danke für Meinungen oder einfahc nur fürs "Zuhören".

1

ich kenn das auch.bei mir fing es fürchterlich an zu jucken und wurde ganz dick.ab der zweiten spritze ging es dann...ich hab danach kurz mit einem kühlen Tuch drauf gedrückt.es kann wirklich vorkommen,war aber auch erschrocken.viel Erfolg dir!

2

Danke, ich fühl mich irgendwie wohler, wenn ich weiß, dass es anderen auch so geht.

Dir auch viel ERfolg

3

Bei mir war das auch bei jeder Spritze. Erst hart und angeschwollen und nächsten Tag blau.

4

Grüß dich.
Ich fand das die ganz schön gebrannt hat und die einstichstelle rot und dick und warm wurde. Ich hab hinter her immer noch mal so ein Alkoholtupfer dtauf gehalten. (Die Apotheke hatte mich überhäuft damit) dadurch wurde es deutlich besser. Kalter Waschlappen half auch. Halte durch. Noch ein paar mal. Alles gute für euren versuch. Lg