MHH Hannover Erfahrungen und Kosten

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit der MHH Hannover? Waren schon in Langenhagen im KiWu Zentrum, sind aber Selbstzahler und da muss man ja echt scheinbar vergleichen. Mir war gar nicht klar, dass es wohl preislich so unterschiedlich sein kann.
In Langenhagen waren wir eher zwiegespalten, irgendwie sind wir nicht überzeugt..
Wäre dankbar für eure Berichte.

Danke!

1

Hallo,

wir sind dort in Behandlung.
Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. ;-)

LG#winke

2

Hey :)

Ich bin in der Klinik in Langenhagen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch bei Problemen bekommt man zeitnah einen Rückruf durch einen Arzt.

Ich denke es kommt drauf an, bei welchem Arzt du bist....

Zu der MHH kann ich nichts sagen.

Liebe Grüße

3

Hallo,
ich kann Dir die Kiwu Bad Münder oder auch die Kinderwunschpraxis Hannover empfehlen..

Schaue einfach mal da, wie es mit den Preisen aussieht als Selbstzahler..

Hier schaue mal:
http://www.team-kinderwunsch-hannover.de/

http://www.kinderwunsch.com/

Die Bad Münder Kiwu hat eine Zweigstelle in der Theaterstraße!!!

LG Pia

4

Vielen Dank für die Antworten!:-)