unerträgliche schmerzen nach iui

Hatte das jemand schon mal und kann mir sagen was das ist. Ist irgendwas schief gelaufen? Am Donnerstag wurde eine Insemination bei mir durchgeführt. Bis heute war alles ok. Heute am 4 Tag, habe ich unerträgliche Unterleib schmerzen, kann nicht aufrecht stehen oder laufen. Habe eine paracetamol eingenommen und gebadet. Dann gings wieder. Jetzt nach 2 std fängt das nochmal an. Es ist sehr schmerzhaft, kann ohne Hilfe nicht aufstehen. Was soll ich machen? Kann das was ernstes sein?

1

Also wenn du wirklich nicht übertreibst würde ich ins kh gehen und die sollen eben schnell dich ambulant untersuchen

3

Ich glaub anders komme ich nicht drumherum. Bin in meiner bewegung total eingeschränkt,kann nicht mal richtig ein und aus atmen. Was kann das sein?

4

Das sind ja nur Mutmaßungen. Vlt ein überstimulationsssyndrom? Oder ne zyste? Wie gesagt, fahr besser eben hin. Ich könnte jedenfalls sonst nicht ruhig schlafen

2

Deine Fragen kann und soll dir hier keiner antworten.

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen. Nur du kannst bestimmten, ob du gleich ins kh musst oder es bis morgen warten kann.

#winke

5

Hast recht. Ich warte mal ab, ob das weg geht. Ansonsten fahre ich ins kkh, sobald mein Mann wieder da ist.

6

So schlimm? Ja da stimmt doch was nicht. Also Krümmen vor Schmerzen darf aber nicht sein! Aber die Frage kann dir nur ein Arzt beantworten!

Hatte am Montag eine Insemination. Ich habe geblutet. Habe dann am nächsten Tag angerufen. Der FA fragte ob ich Schmerzen habe. Ich habe dies verneint und er hat trotzdem gesagt, dass wenn es nicht besser werden würde, ich kommen soll. Es wurde besser. Jetzt blute ich gar nicht mehr. Also wenn ich schon bei leichten Blutungen kommen sollte, dann sollst Du bei Schmerzen ganz bestimmt gehen!

#klee

9

Danke für deine Info

Ich werde morgen früh zur kiwu fahren und das abchecken lassen.

7

Wie gehts dir?

Hstte vor einigen wo.arge schmerzen. Konnte nicht liege nur sitzten wegen dem atmen u so stechende wie seitenstechen schmerzen. Mein eileiter war geplatzt. Höllenschmerzen u gekotzt usw. Schüttelfrost u ohnmachtsgefühle. Dann war schnell notop. 1/3 liter blutverlust.

als mir der eileiter platzte waren das so arge schmerzen dass ich keine sekunde überlegte noch zu warten geschweige denn zu warten bis mein mann zu hause war u den dienst abbrach. Hab die kleine aufgeweckt u mit rettung ins kh. Bin abdolut keine wehleidige person. Also wenn es wirklich so ist wie du schreibst waere ich schon laengst ins kh!!!!!!! Da gaebe es dann kein warten.

hoffe du bist od.warst mittlerweile dort. Wie gehts dir denn?
Lg

8

Hallo
Jetzt hast du mir aber richtig Angst gemacht. Nein, ich hatte heute eine wichtige weiterqualifizierung und hab es ausgehalten. Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen, wurde öfters wach. Was mir aber noch auffiel ist, dass ich gegen 3 Uhr morgens mit heftigem schmerz und geräusch wach wurde, als wäre etwas geplatzt. Ich war aber so erschöpft, dass ich sofort wieder eingeschlafen bin. Heute auf der weiterqualifizierung hatte ich auch schmerzen,allerdings noch im Rahmen, sodass ich es aushalten konnte. Jetzt momentan liege ich auf der Couch und habe einen komischen Druck im Bauch und ab und zu schmerzt es. Ich glaub, es ist besser, wenn ich morgen in die kiwu gehe anstatt zur Arbeit.