an die Frühtesterinnen

Hallo ihr Lieben.

Bei der ersten IVF hab ich gar nicht getestet, war voller Hoffnung und beim BT hats mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen.

Diesmal wollte ich vorbereitet sein, hab heute bei PU+8 TF+3 mit MU negativ getestet, war ein 10er OneStep.
Man liest ja im "normalen" KiWu Forum oft das ab ES+8 positiv getestet wurde. Im Umfeld kenn ich auch einige.
Ist das bei Blastotransfer generell gar nicht möglich so früh zu testen weils erst später tramsferiert wurde oder könnte man jetzt schon was sehen aufm SST?

Lg Bohne 87

1

hi

ES+8 ist immer so gut wie unmöglich

ab ES+10 wäre es frühstens möglich was auf SST zu sehen

würde aber an deiner stellen nicht vor PU+15 testen

lg

4

Danke für deine Antwort.

Muss morgen in die KiWu und bekomme wahrscheinlich bevactid nach gespritzt, hatte gehofft vorher schon eine Ahnung zu haben.

6

das glaube ich dir

aber lies man unten

PU+18 SST negativ

BT aber positiv

würde warten und auf BT hoffen

lg viel glück

2

Hallo,

im Gegenteil bei Blastozysten kannst wahrscheinlich eher testen da die Eizellen ja schon 5 Tage alt sind und schneller einnisten. Aber ganz ehrlich TF+3 halte ich persönlich für zu früh. Ich hatte von 5 Jahren auch Blastozysten bekommen und da hab
ich bei TF+5 einen Blütenweissen Test in der Hand
bei TF+6 war ein mini mini Hauch zu erahnen und TF+6 mit Abendurin bisschen mehr.

TF+7 ein sehr sehr zarter mini Strich und bei TF+8 dann so das man es sehen konnte aber auch schwach!!

Also gedulde dich trotz Blasto noch mindestens 3-4 Tage!

LG#winke

5

Danke für deine Antwort. Die Geduld ist halt immer schwer.

11

Das schaffst Du #pro

3

Pu +8 war bei mir ebenfalls negativ..

PU +10 konnte man etwas ahnen.

Pu +11 konnte ich am nachmittag mit den 10er Nadal positiv testen..

PU +13 war der CD Digital Positiv, schwanger 1-2
Gestern an PU +14 war der 25er Facelle positiv

Heute PU +15 hoffe ich auf ein gutes Ergebnis beim Bluttest..

Ich hatte mir vorgenommen nicht zu testen vor dem BT.. Hat nicht so ganz geklappt. Die Angst bleibt. Das Testen schützt dabei nicht.

LG
Mia

7

Oh, herzlichen Glückwunsch. Das is ja toll.
Bekomm morgen wahrscheinlich HCG nach gespritzt und hatte gehofft vorher schon was zu wissen.

8

Dafür ist es wirklich noch zu früh.. Ich wünsche Dir Kraft, Geduld und ganz viel Glück!!!

9

die einnistung findet immer im gleichen stadium statt. das hat mit dem tf tag nichts zu tun. früher transferierte embryonen nisten sich auch erst ein wenn sie das blasto stadium erreicht haben bzw. geschlüpft sind.

die im kiwu forum wissen in der regel nicht super genau wann der eisprung bzw. die befruchtug stattgefunden hat. einen positiven test an pu+8/es+8 halte ich fast für unmöglich und ich bin echt eine früh positiv testerin.

ich hab bei unserer tochter an pu+10 pos. getestet und jetzt bei den zwillingen an blasto-tf+4. an tf+3 war der test noch negativ. eine meiner blastos war sogar schon am schlüpfen. also in der entwicklung sogar nich einen tag voraus. weshalb ich es nich mehr für unwahrscheinlich halte, dass ein test an es+8 pos. zeigt. ausnahmen gibts natürlich immer aber die regel ist ea sicherlich nicht.

und ich bin überzeugt, dass das auch auf den körper der frau ankommt. wie schnell hcg im urin nachweisbar ist.

12

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Zwillings SS.
Man hofft halt immer zu der Minderheit zu gehören wo der SSt schon viel früher positiv ist. Aber durch eure antworten nehm ich das Ergebnis nicht mehr so ernst.

Lg bohne87

10

Ich habe Morulae bekommen und ab PU+9/ TF+5 positiv getestet.

13

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur SS.