Stimutag mit Gonal f US Kontrolle - brauche bitte mal eure Einschätzung

Hi Mädels,

bin heute beim Stimutag 5 mit Gonal f (2×275 I.E, 2x 250 I.E, 275 I.E). Komme gerade von der 1. US Kontrolle mit folgendem Ergebnis:

Re: 3 Follikel (12,1 / 10,8 / 0,5mm)
Li: 3 Follikel (14,6 / 0,9 / 4,3mm)
Endometrium: einfach 2,8 mm / doppelt 5,6mm

Jetzt meine frage: der Doc meinte es gäbe 2 Arten das Endometrium zu messen einfach oder doppelt. Jetzt hab ich ein bißchen angst, weil 2,8mm wär ja echt wenig. Meine Menschen hatte ich von 7.2. bis 10.2.

Kennt sich da jemand aus und kann mir was dazu sagen?

Was haltet ihr außerdem von der Anzahl und Größe der follikel??

Danke schon mal für eure antworten!

LG hasi

1

Meine Menstruation soll das natürlich heißen #sorry

2

Ich hab jetzt keine Antwort aber ich muss morgen zum US und bin ganz gespannt, wie es aussieht, ich stimuliere glaub ich echt niedrig. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so wird, wie es sein soll.
GlG MutantMuse

3

Was machst du denn?
Ivf oder icsi? Und der wievielte versuch?

Finde die stimu auch hoch! Oder meine zu niedrig ;)

4

Ist unsere 1. ICSI, wir sind in einer kiwu in CZ.

Mach mir im Moment bisschen weniger sorgen um die follikel. Ich hab angst dass sich die gmsh nicht aufbaut. Wenn das nur einfach gemessen wird, dann sind 2,8mm doch viel zu wenig. #schmoll Oder liegt das noch im normalbereich, weil ich am er erst meine Mens hatte??

Ich bin so unsicher...

5

huhu....
ich würde sagen dafür das du erst ZT 6 warst gestern hört sich das gar nicht schlecht an. Die Follikel haben ja noch nen bisschen Zeit und in der Zeit wird sich deine GMS sicher auch noch weiter aufbauen.

Viel Glück #herzlich

6

Hi!

Wg. Endometriumdicke - ich hatte im ersten Versuch auch eine sehr niedriges Endometrium. Aber durch die Medis ab Punktionstag hatte ich innerhalb von 2 Tagen (!) ein super Endometrium. Hat zwar trotzdem nicht geklappt, aber das lag nicht am Endometrium.

Dir alles Gute!!

7

Danke Sunshine für deine Antwort. Dann kann ich ja noch hoffen. ????

Lh
Hasi