fieser Schnupfen und Punktion/ Narkose?

Hi Mädels!

Ich stecke gerade im 2. Versuch und habe seit heute einen ganz fiesen Schnupfen mit Kopfschmerzen. Mein Taschentuchverbrauch ist enorm. Am Sonntag habe ich Folli-Kontrolle und am Dienstag ist vermutlich Punktion. Wie ist es dann mit Schnupfen - der geht ganz sicher nicht weg bis Dienstag (weiß ich aus Erfahrung). Ist die Punktion gefährdet oder die Narkose#zitter Ich hatte schon so lange nichts mehr und ausgerechnet jetzt!

Danke für eure Antworten!! LG#winke

1

Hallo,

Genau so ging es mir...
Lag das Wochenende sogar mit Fieber zuhause.
Hab ganz viel Vitamin C getrunken und Mittwoch punktion gehabt. Das ganze hat nix gemacht.

Lg
Perle

2

Danke für die Antwort!

Hattes du "freie Nasenatmung"? Das wurde ich bei der letzten Punktion gefragt. Daher dachte ich mir, wenn die Nase verstopft ist, dann bekomme ich ev. keine Narkose??

Wünsch dir alles Gute!#blume#klee

3

Ich denke das ist kein problem.. Du wirst doch beatmet!?

4

Nein, beatmet werde ich nicht. Ich bekomme keine Narkose mit Intubation, sondern eine Narkose, in der man nur ganz tief schläft und Schmerzmittel bekommt. Dabei bekomme ich Sauerstoff über eine Maske... Atmen muss ich selbstständig, zumindest war das so bei der letzten Punktion... Nur wenn die Narkose zu tief geworden wäre und ich nicht mehr geatmet hätte, dann hätten sie mit einem Beutel meine Atmung unterstützt.

5

Ich war bei der pu auch erkältet. Solange man keinen Fieber bekommt ist alles gut hat mir damals die Ärztin gesagt. Gute Besserung !

6

Danke für die Antwort!!